Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zeller Bergland - Zimmerplatz    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2021 Staubi59 ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderrunde um den Blauen haben wir hier noch gerastet und dabei die Dose  leicht geborgen.

encuentran 12. marzo 2021, 21:27 Coccinella77 ha encontrado el geocache

Heute bei meiner Cache Tour auf kleinen schmalen Straßen bin ich auch hier vorbei gekommen.  Was für eine Aussicht.  Fantastisch!!!
Dfdc

encuentran 21. febrero 2020, 10:53 AdracirRed ha encontrado el geocache

Danke fürs Auslegen. Bei sonnig kaltem windigem Wetter schnell gefunden. :)
Out: 20ct
In: Stempel

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2017 zwirli ha encontrado el geocache

Heute nach einem Besuch noch einen Abstecher gemacht und die schöne Aussicht genossen und nnatürlich auch geloggt.

Danke sagt zwirli

encuentran 27. mayo 2017, 10:59 Burggeist ha encontrado el geocache

Ziemlich zentral versteckt. Schön, dass er noch da ist.
Dankeschön.
Burggeist

encuentran 01. octubre 2015 teha ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Tour auf den Blauen entdeckt...
Danke fürs auslegen! :)

Teha.

Imagen para el log de entrada
Erstmal den Platz an/in der Sonne genießen... ;)Erstmal den Platz an/in der Sonne genießen... ;)

encuentran Recomendación 11. septiembre 2015, 18:00 xcover49 ha encontrado el geocache

an einem WE im Schwarzwald die Beine vertreten und diese Dose gefunden

TFTC

 

Imagen para el log de entrada
tief durchatmen :-)tief durchatmen :-)

encuentran 07. junio 2015 dPflotschente ha encontrado el geocache

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Durch den natürlichen Sichtschutz vor dem Muggel gegenüber verdeckt, konnten wir die Dose gut suchen und finden. Ein Photo der Aussicht musste natürlich auch noch sein. Merci fürs Verstecken und Unterhalten!

  New coordinates:  N 47° 43.824' E 007° 51.823', moved by 28 meters

encuentran 04. julio 2014 5er-pack ha encontrado el geocache

Hallo,

den Cache habe ich am 10. Juli 2009 unter GC schon geloogt.

Hier nun auch:

(306) Heute abend auf der Arbeit-Frust-Stress-Abbau-Cache-Tour nach kurzer Suche das Mausloch entdeckt. Danke fürs her locken, es ist eine schöne Location.

DFDC Fünfer-Pack

encuentran 20. octubre 2013, 11:10 Ozelot ha encontrado el geocache

Erst traumhafte Aussicht, dann kräftige Regenschauer.

Oz

encuentran 09. noviembre 2012 aroskat ha encontrado el geocache

Hallo zusammen haben unseren ersten Cache gefunden, bei strömendem Regen. Hat aber trotzdem spaß gemacht.        Grüsse Lachend

encuentran 08. septiembre 2012 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

encuentran 08. septiembre 2012 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Log-Nachtrag

Da ich auf OC in dieser Gegend nun wieder etwas aktiver bin, logge ich diesen Cache noch nach.

Danke fürs Auslegen

blauerenzian1

encuentran 03. agosto 2012 Fornax ha encontrado el geocache

Der Zimmerplatz ist auch für mich oft Ausgangspunkt für kleine Spaziergänge, z.B. Richtung Blauen. Die Aussicht von hier ist besonders im Winter wunderschön.

Gruss

Fornax

encuentran 13. abril 2011 steha70 ha encontrado el geocache

Ein schöner Rastplatz mit toller Aussicht. Danke für's zeigen und Gruss.

  New coordinates:  N 47° 43.818' E 007° 51.844', moved by 18 meters

Nota 27. junio 2010 BdDuke han escrito una nota

An einem neuen Platz versteckt.

encuentran 07. noviembre 2009 hexehexe ha encontrado el geocache

Zusammen mit PassimX hier einen kurzen Stop eingelegt. Der Kleine war schnell gefunden.
TFTC
hexehexe

encuentran 26. julio 2009 Das Murmelteam ha encontrado el geocache

Ehrlich gesagt, trifft der Hint den Nagel auf den Kopf. Dennoch, da der Cache etwas "verrutscht" war, haben wir ihn erst nach kurzer Rücksprache mit den Ownern gefunden. Witzigerweise haben wir nach dem Loggen dann die Owner getroffen und ein nettes Gespräch geführt.
War toll, Euch kennengelernt zu haben. 
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von dem Murmelteam.

  Original coordinates:  N 47° 43.828' E 007° 51.844'

[Volver a la lista de geocache]