Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1762    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform findet sich noch ein Hint:

Qre Uvag ormvrug fvpu nhs qvr Fgntr süe qvr Crvyhat:

Ha jraa qr nz r Pueümjrt fgbufpu
ha aüzzr jnvfpu, jb'f nar tbug,
unyg fgvyy ha sebbt ql Tjvffr mrefg,
'f pun Qügfpu tbggybo, ha sbyt flz Ebbg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 19. Juli 2014 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Heute ging es mal wieder mit Fullhousemaddim und MausiBienchen auf eine tolle Tour gen Wiesental.
hier warteten einige Caches vom werten 5er-pack, die ob der dringenden Schließung noch erledigt werden wollten...

Nachdem die Fragen beantwortet waren, ging es dann an das designierte Final hin...
...hier suchten wir uns einen Wolf - aber wer lesen kann, der muss eben nicht so lange suchen!

Nach dem Peilen hielten wir die Dose in unseren Händen und signierten das Logbuch.

Danke für den netten Myst und den Cache.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5636)
DDF

gefunden 04. März 2013 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Nachlog

Da ich auf OC in dieser Region etwas aktiver sein werde, hier noch ein Nachlog.

Danke fürs Auslegen

blauerenzian1

gefunden 19. Dezember 2012 3links hat den Geocache gefunden

Das war wieder mal ein Rätsel, bei dem man viel gelernt hat, was man vorher nicht wusste. Das Rätsel war auch schnell gelöst aber lag längere Zeit in der Schublade rum. Heute war endlich der Outdoorteil dran. Die erste Aufgabe, die dort zu erledigen ist, ist wirklich eine tolle Idee. Schnell hatte ich verstanden was zu tun ist und schon hatte die letzte fehlende Zahl ermittelt . Nur diese richtig ins Garmin einzugeben war dann nicht so einfach . Ok, ich dachte mir gleich, dass Prefinal nicht mitten in einem Haus liegen kann und so war der Fehler schnell gefunden. Das Peilen klappte ganz gut. Beim Final musste ich dann doch nochmal etwas genauer hinschauen aber letztendlich konnte ich die Dose erstaunlich unbeobachtet aus dem Versteck ziehen.

An diesem Cache ist so ziemlich alles dran was man sich wünscht. Ein schönes Rätsel mit überraschender Lösung, eine nette Vorortaufgabe, ein wenig peilen und dann noch ein ein tolles Versteck..

Danke und viele Grüße an die Owner
3links

 

P.S.: Damits hier nicht so leer ist, jatzt auch mal auf dieser Plattform gelogged. Viele Grüße an den Owner.

gefunden 15. März 2012, 14:33 sanvero hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir gut gefallen. Auch der Ort des FInales. In der Nähe einen Schwan gesehen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Geschichtsunterricht.

gefunden 03. November 2011 loga88 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Es hat Spaß gemacht.

Loga88 Lächelnd

gefunden 22. Dezember 2009 5er-pack hat den Geocache gefunden


Nachlog nach meinem Found welcher auf GC schon geloggt wurde.

Nun im zweiten Anlauf nach kurzem Suchen gefunden. Danke an den Owner für dieses kleine Rätsel, hat Spaß gemacht.

TFTC Fünfer-Pack

Hinweis 29. November 2009 BdDuke hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder angegangen werden, nachdem das Final gemuggelt wurde.

gefunden 02. September 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Das Einstiegsrätsel war schon lange gelöst. Auf unserer Schwarzwaldtour dann hier einen Stop eingelegt und folgten den Spuren. Nachdem wir alles zusammen hatten ging es auf zum Finale. Das Böxlein konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken
IN: GC
OUT:Nix

gefunden 25. Juli 2009 Das Murmelteam hat den Geocache gefunden

Schon während einer Pause im Nachtdienst löste Papamurmel das Rätsel , zu Hause dann schnell alle Murmels eingeladen und auf zum Cachen, stand ja noch einiges an.Am Zielort dann schön auf die Füsschen geschaut und die Bestätigung für unsere Annahme gefunden, nichts wie auf zum Finale, aber was ist das , ein paar verdächtige Personen , weil sie die gleichen Utensilien wie wir mitführten, und zielstrebig dem Finale zustrebten, erspäht, auch Papamurmel wurde mit dem GPS in der Hand gleich enttarnt, auf diese Weise endlich mal die lieben Cachercollegen Iglo 4 kennengelernt und noch ein nettes Schwätzchen gehalten.Hat viel Spass gemacht mit Euch , freuen uns schon auf ein Wiedersehen.Obwohl Iglo 4 zuerst eintraf durften wir als Erster Loggen und tauschen, worüber sich unsere Kleinen ganz besonders gefreut haben.Danke.
Mal wieder ein gelungener Cache, bei dem wir viel gelernt haben .Danke.
Ganz liebe Grüße aus dem Hotzenwald an Iglo 4.
Und auch liebe Grüße an den Owner sendet das Murmelteam

[Zurück zum Geocache]