Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jubiläumscache: 50 Jahre Amateurfunk in Neuss    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 12. Juli 2022 rapebe hat den Geocache archiviert

Cache wegen Umgebungsveränderung stillgelegt

gefunden 13. Mai 2022, 11:40 Novesiacacher hat den Geocache gefunden

Breite bei GC geloggt

gefunden 05. April 2022, 19:07 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

TNX

kann gesucht werden 11. Februar 2022 rapebe hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch

gefunden 15. Mai 2020 weltengreif hat den Geocache gefunden

Project "HZehn" cnt'd. Today I took the bike around the NW to NW end of my take zone, cleaning whole areas as much as possible. While I seemed to tire early, I managed to stay in the saddle for 12h, making 48 finds and one DNF. The weather remained brilliant, albeit a little on the windy side. I didn't seem in top form today, so finding quite a few caches took me longer than strictly necessary, but at least I persevered and, with that one exception, always prevailed.

I found this mystery surprisingly difficult to research as the website didn't reveal the relevant information that easily. In the end my pigheadedness overcame these odds and I got good coords. Outdoors, locating the cache box was straightforward.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Do I dare
Disturb the universe?
In a minute there is time
For decisions and revisions which a minute will reverse"
- from: T. S. Eliot, 'The Love Song of J. Alfred Prufrock'

OC-Team archiviert 20. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. Oktober 2016 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder da

momentan nicht verfügbar 18. April 2016 rapebe hat den Geocache deaktiviert

gefunden 17. November 2013, 13:25 booki1203 hat den Geocache gefunden

Viel gelernt und gut gefunden. Dfdc

gefunden 26. April 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 31. August 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Das umfangreiche Rätsel war gut zu lösen (wenn ich auch in Antwort 8 zunächst einen Bock hatte ), und vor Ort befürchtete ich schon eine längere Suche. Dann aber fiel mir recht schnell die halb enttarnte Dose ins Auge, und ich konnte aufatmen. Jetzt ist sie jedenfalls wieder so versteckt, wie es wahrscheinlich beabsichtigt ist.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

gefunden 17. Juni 2010 GeoRocka hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut lösbar gewesen, aber RIESENMUGGELGEFAHR bestand um der Uhrzeit nicht. Da ich sowieso dort hin musste(so wie jeden Tag), gleich mal nach den Dösken gesucht. Um 16 Uhr konnten wir uns in einen ruhigen Moment im Logbuch eintragen.
Ich hoffe nur, dass es bald wieder tolle rapebe Mysterys geben wird, da ich fast alle schon gemacht habe.

in: nix
out: TB

DfdC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo (Hard Rock Cacher[H.R.C.])

#198

gefunden Empfohlen 22. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. September 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 02. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Rätselcache. Bei einigen Fragen muß man sich als Owner aber ziemlich sicher sein, dass die notwendige Internetseite nicht zu oft aktualisiert wird ;-)

Örtlich war das Döschen trotz hordenweise Joggermuggel früh morgens schnell zu finden.

TFTC

IN/OUT: Coin

gefunden 02. August 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da mir (Marco) die Materie ja nicht unbekannt ist, konnte ich einige Frage aus dem Stegreif beantworten. Andere hingegen mussten recherchiert werden, was jedoch nicht allzu lange dauerte
Eine interessante Verbindung der beiden Hobbies gibt es bald hier:
Geofoxing

Danke für den Cache, der mich mal wieder zu meiner alten Schule geführt hat. Hier startete Anfang der 80er eine Amateurfunk-AG unter der "Leitung" von DF4EU, durch die ich dann letztendlich auch zum HAM wurde

Raus: coin

55,73 de DB6BB

Marco & Kerstin

gefunden 29. Juli 2009 HansHaus hat den Geocache gefunden

Hups, ein neuer rapebe Cache? Schnell waren die Aufgaben gelöst und heute nach der Arbeit ging es an den Outdoor-Teil.
Vor Ort habe ich dann Team Timia und Team Tayjan mit ihrem kleinen süßen Sohn getroffen und wir konnten gemeinsam loggen.

TFTC,

HansHaus

[Zurück zum Geocache]