Waypoint search: 

Log entries for Gütersloher Schweiz    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 28 December 2009 LRausG wrote a note

Nachdem nun auch noch die ganze Dose geklaut wurde , mache ich den Cache jetzt ganz dicht, Schade

Found 20 September 2009 Ladune found the geocache

Zusammen im Team mit Derido diese schön große Dose

gut gefunden. Und da es bald Weihnachtet habe ich einen

Weihnachts LKW rein- und einen Weihnachtsmann rausgenommen.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

 

PS:  Dieser Cache gehört zu meinen Empfehlungen :-)

Found 31 August 2009 hosi found the geocache

Den FTF bei Message in a bottle vor Augen haben wir hier trotzdem angehalten, um die Gütersloher Schweiz zu finden.
Nette Gegend und nette Dose hier -- ich wünschte alle Caches aus der Pavenstädter Gegend würden sich daran orientieren... [}:)]

Found 26 August 2009 meinschatz71 found the geocache

Mein Zweiter auf der heutigen Runde... diesen konnte heute keiner toppen. Tolles Versteck. Interessanter Ort und endlich mal wider was zum Tauschen. Habe mir ein Döschen rausgenommen. Dies wird nun mein erster Cach-Behälter. Also für alle FTF-Jäger... bald
In: Figur
Out: Döschen

DFDC
meinschatz71

Found 26 August 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

Schnell gefunden, Danke

Käptn Flints Bande

Found 09 August 2009 OpaTheo found the geocache

Auf kleiner Tradicachetour in Gütersloh hier nach einigen so "La La" versteckten Caches hier angenehm überrascht worden, schönes Versteck für einen TradiLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Found 26 July 2009 Eibel found the geocache

Found 26 July 2009 Das Murmeltier found the geocache

Mit Pickel und Steigeisen bewaffnet haben wir uns aufgemacht, die Norwände der Gütersloher Alpen zu bezwingen. Offenbar hat der Aufstieg weniger Zeit in Anspruch genommen, als veranschlagt ... nur so ist unser falsches Datum zu erklären.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 25 July 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
JAWOLL!! *** G O L D !!! *** ;)
Mein siebter FTF, so fängt der Tag gut an! Schönes Versteck!
Mein Dank geht hier an Eibel, der von meinem heutigen Vorhaben (Mohns Park) wusste und mir gleich per Mail noch zusätzliche "Arbeit aufbrummte"... ;) Gibt es eigentlich Scorer-Punkte bei GC?
Logzeit: 09.15 Uhr
In: nüx
Out: TB
DFDC sagt conymahony

[Back to the geocache listing]