Ricerca waypoint: 

Log per Fernweh    trovata 61x non trovata 5x Nota 2x

OC-Team archiviata 13. aprile 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. ottobre 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 29. settembre 2023 DerBimi non ha trovato la geocache

Nix.

trovata 03. gennaio 2023 angro ha trovato la geocache

14:10 Uhr

Wie oft sind wir hier schon vorbei gefahren. Heute sollte es nun
soweit sein. Nach etwas suchen konnten die den kleinen Fleisling
von seiner Tarnung befreien und mugglefrei loggen.

TFTC,
angro+Frau

trovata 12. maggio 2022, 16:00 SkubDeMon ha trovato la geocache

Wir haben Ihn gefunden - auf 16:00 - Lachend ....alles noch da und trocken.

Zettel-Logbuchblatt voll - wir haben einen Ersatz-Zettel mit beigelegt.

trovata 28. aprile 2021, 11:46 wanderwelt ha trovato la geocache

Schnell gefunden!
TFTC
wanderwelt

trovata 24. aprile 2021 Miclexus ha trovato la geocache

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2021 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

TFTC

trovata 18. aprile 2021, 19:13 _Jan_ ha trovato la geocache

Heute in der Wagner Heide spazieren gewesen. Und die Flugzeuge starten sehen. Ja da bekommt man Fernweh. Bald wird es wieder gehen!! 🙂

Den Cache konnte ich problemlos finden und loggen.

TFTC Jan

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. febbraio 2021, 16:30 Gorgor ha trovato la geocache

Heute eine Tour Richtung Troisdorf: Rote Zone OC14A7A gemacht und dabei diesen Cache mitgenommen.

Gut zu finden. Wenn man ein paar Bäume abgesucht hat.

DfdC

trovata 04. gennaio 2021, 08:39 broiler ha trovato la geocache

Schneller Fund am CGN heute Morgen.
DfdC,
broiler

trovata 07. novembre 2020, 22:00 Lull-Sondermann ha trovato la geocache

4.11. Cache war leicht zu finden, da fast nix drumrum ist. "Buch" fast voll.

trovata 31. ottobre 2020, 15:30 wiel12 ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden, weil er auf dem Erdboden lag und schon aus einiger Entfernung zu sehen war. Ein Logbuch war nicht

vorhanden.

Vielen Dank für den schönen Cache

trovata The geocache needs maintenance. 19. giugno 2020, 08:34 Survival_Cologne ha trovato la geocache

Heute gefunden Ohne Probleme
Habe eine Karte da gelassen.
Auf der Rückseite steht das Datum mein Name und die Uhrzeit.
Leider war nur ein Bleistift drinnen und kein Logbuch.

Schaut auf meiner Seite vor bei.

VG Survival_Cologne

trovata 24. maggio 2020, 19:01 blackfire74 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Sohn zum Flughafen Flugzeuge schauen und zufällig hier geparkt. Den Cache haben wir schnell gefunden. TFTC

trovata 21. maggio 2020, 18:19 Tyrael ha trovato la geocache

Wie gern würde ich jetzt in die Ferne fliegen. Doch stattdessen muss ich sagen: Es war sehr ruhig hier.

TFTC,
Tyrael

trovata 15. aprile 2020, 12:42 Die-4-Fragezeichen ha trovato la geocache

Heute unseren ersten Cache geloggt .

Danke für's verstecken

trovata 30. dicembre 2019, 12:33 ibis67 ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang. Leicht zu finden.

trovata 22. settembre 2019, 16:14 SSJV2018 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 26. maggio 2019, 12:05 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nachdem ich nun 10 Tage aus dem letzten Urlaub zurück bin, hat mich auch schon wieder das Fernweh gepackt.
Also ging es heute zum Cache. Schnell war klar wo die Dose sein musste. Und dort wurde ich auch fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. aprile 2019, 17:00 wupppanther ha trovato la geocache

Cache ist in gutem Zustand; Logbuchstreifen fast voll.

Habe den cache 2017 und 2018 schon gesucht und nicht gefunden.

Heute auf Anhieb .... irgend etwas wa anders ....

Grüße an den Versteckenden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. luglio 2018, 07:40 DmdHc ha trovato la geocache

Nach einem erfolglosen Cachespaziergang im benachbarten Erholungsgebiet Leidenhausen konnten wir dann hier noch schnell und zügig erfolgreich loggen. DfdC sagt DmdHc und der blaue Schlumpf

Immagini per questo log:
Blue Cache Smurf war hierBlue Cache Smurf war hier

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. aprile 2018 albima ha trovato la geocache

Wow, nach fast zwei Jahren mal wieder ein neues Log für diesen Cache :) Dem kleinen geht's gut, das Papier ist trocken. TFTC :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. giugno 2016 Torald ha trovato la geocache

Schneller Fund. Cache lag aber offen herum.

Habe ihn dann wieder an seinem Dackelurinal platziert Lächelnd

DFDC

trovata 10. aprile 2016 argus1972 ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang machte ich auf dem Rückweg zum Wagen noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache.

Da es recht kalt und windig war, hielt sich der Andrang in sehr engen Grenzen und ich konnte unbemerkt und dezent den Cache heben und loggen.

Danke für den Cache, sagt argus1972!

trovata 25. marzo 2016, 11:30 jonsen03 ha trovato la geocache

Heute mit Familie und Hund durch die Heide getigert, den Cache gut gefunden.

non trovata 07. novembre 2015, 14:00 wupppanther non ha trovato la geocache

Muss ich eben noch mal da hin .....

trovata 23. luglio 2015, 10:18 Lünk ha trovato la geocache

Auf einer Wanderung durch die Wahnerheide wurde ich hier schnell fündig.
DfdC
23. Juli 2015 10:19

trovata 22. luglio 2015 E-smily ha trovato la geocache

Heute bei einer Hunderunde gut gefunden.

TFTC E-smily

non trovata 30. giugno 2015, 17:25 weiss.wolf non ha trovato la geocache

obwohl ich sehr weit (ca. 100 m) in der angegebenen Richtung gesucht habe, konnte ich den Cache nicht finden. Der Hinweis lädt allerdings auch nicht zur intensiven Suche ein.

trovata 15. giugno 2014, 14:34 KamikazeKurt ha trovato la geocache

Auf der Donnervogel-Tour haben wir uns wohl ein bisschen verlaufen.... und sind kurz hier vorbei gekommen.
DfdC Team KamikazeKurt

trovata 04. giugno 2014, 19:55 cwbobbi ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Fuer Fernweh kenn ich eine schoenere Stelle am Zaun des Flughafens.
Die Dose benoetigt eine logbucherneuerung
tftc cwbobbi
Mobil mit c.Geo
4. Juni 2014 19:55 9

trovata 17. gennaio 2014, 10:09 4FingerFu ha trovato la geocache

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu
17. Januar 2014 10:09
# 19

trovata 31. dicembre 2013 Homer Jay ha trovato la geocache

Auf unserer Geisterbusch-Runde hier einen kleinen Abstecher gemacht und den Donnervögeln zugesehen. Ja, hier kommt wirklich Fernweh auf.
Vielen Dank fürs Herführen und einen guten Rutsch
Team Homer Jay

trovata 03. dicembre 2013, 11:31 4Didis ha trovato la geocache

TFTC
Haben einfach die Rückseite des Logbuches beschrieben ;-)

trovata 27. ottobre 2013, 14:39 Na+To ha trovato la geocache

LOGBUCH VOLL!

Gut gefunden bei schönem sonnigen Herbstwetter.
LG und vielen Dank! Lächelnd

trovata 02. maggio 2013, 01:00 GHD ha trovato la geocache

Heute Nacht nach der Arbeit einen kurzen Stop eingelegt und gelogt!Lachend

GHD

trovata 30. aprile 2013 Seebär777 ha trovato la geocache

Menschen sind Muggels, Hunde sind Doggels, und Schafe? sheepels?

Zumindest waren etliche Schafe in Sichtweite, mit Schäfermuggel und Doggel, doch die waren auf die Schafe konzentriert.

Das das Logbuch voll ist, wurde ja schon in einem Log erwähnt.

trovata 30. aprile 2013, 12:00 marub ha trovato la geocache

Heute mittag auf schöner Runde mit Hundi erschnüffelt.

Schön gemacht. Danke.

P.S. Logbuch ist jetzt voll...

trovata 07. marzo 2013 normanthegerman ha trovato la geocache

Schöner Cache & gut zu erreichen. Muggelfrei gehoben.

trovata 10. febbraio 2013 teddydetlef ha trovato la geocache

Ein schöner Cache direkt am Flughafen nahe bei den Flugzeugen

Vielen Dank dafür Lars und Detlef

trovata 14. ottobre 2012 schnüffelköpp ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden.
Tftc - schnüffelköpp  

Cool

trovata 07. ottobre 2012 Hoppestetz ha trovato la geocache

Heute bei einem Spaziergang durch die Wahner Heide schnell gefunden.

TFTC


 

 

 

trovata 20. agosto 2012 wolmal ha trovato la geocache

Alles bestens, Danke für diesen Cache.

trovata 06. agosto 2012 X30 ScOuT ha trovato la geocache

Gut gefunden alles noch so wie es sein soll.Danke für den Cache. Gruss X30 ScOuT u. Familie

trovata 29. luglio 2012 Strassentrompeter ha trovato la geocache

Schönes Versteck; alles Bestens.

Grüsse Strassentrompeter

trovata 11. luglio 2012 Alles-Finder ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache.

Alles-Finder.

trovata 05. giugno 2012 Doc. ha trovato la geocache

Das war die #2 auf der kurzen Cacherunde und

auch er war um 16:40 schnell entdeckt! Cool

trovata 05. giugno 2012, 12:20 Doc. ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche um 16:40 gefunden!
DfdC! :-)

trovata 13. maggio 2012 axelstein ha trovato la geocache

2. log von axelstein, gut gefunden, alles intakt

trovata 29. aprile 2012 Markus_Go ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 25. aprile 2012 Desert-Igel ha trovato la geocache

Schnell gefunden...

*TFTC*

Desert-Igel

trovata 11. dicembre 2011 kiki2001 ha trovato la geocache

Gut gefundenZwinkernd

trovata 09. ottobre 2011 Curtis ha trovato la geocache

Haben den Cache heute gefunden. Vielen Dank. Für kleine und große Jungs eine super Umgebung danke der Riesenvögel. Team Curtis und Team Paffendorf

trovata 09. ottobre 2011 fastfox ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2011 eilfinder ha trovato la geocache

Oh ja, da kam Fernweh aufWeinend

Thx
eilfinder

trovata 08. luglio 2011 polarluchs ha trovato la geocache

Gerade eben gefunden - ganz ohne GPS, nur anhand des Satellitenfotos.

TFTC!

trovata 07. luglio 2011 Hal_Jam ha trovato la geocache

Einer von drei Caches, die ich heute gehoben habe.

trovata 27. settembre 2010 Team Floridus ha trovato la geocache

Bei schönem Spätsommerwetter den Cache gut gefunden.

Vielen Dank

 

Team Floridus

trovata 16. maggio 2010 Spirit of Magellan ha trovato la geocache

Bei tollem Wetter diesen Cache besucht und die schöne Wahner Heide begutachtet. Es startet ein Flieger was schön anzusehen war.

DfdC Gruß

Spirit of Magellan Cool

trovata 16. maggio 2010 Sharry ha trovato la geocache

Fernweh!! Der Urlaub rückt näher. Schöner schneller, für zwischendurch.

TFTC

trovata 29. marzo 2010 Diefinder ha trovato la geocache

Tja, nun war es gar kein Problem - er schaute uns direkt an.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf vorgezogener Ostereiersuche[;)]

trovata 29. marzo 2010 roli_29 ha trovato la geocache

Bei der heutigen Cachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut ausfindig machen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 23. dicembre 2009 Luigi ha trovato la geocache

Juhu! Gefunden!

mein erster!! Den Rasenmäher hat es also überlebt und für die Hornisse war es schon zu kalt.

Gruß Luigi Smile

Nota 18. dicembre 2009 Diefinder ha scritto una nota

Inzwischen ist hier mit dem großen Rasenmäher Landschaftpflege gemacht worden. Ob er das überlebt hat???

Es grüßen Diefinder, Jochen

non trovata 07. ottobre 2009 Diefinder non ha trovato la geocache

Weder Landschaftsbehüter und Hornisse noch Cache gefunden. Dafür aber genügend Hundeleute angetroffen. Vielleicht war ich dadurch zu abgelenkt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trovata 30. agosto 2009 Roter Faden ha trovato la geocache

Unter Beobachtung einer entnervten Hornisse aber ohne Begegnung mit einem der diversen Landschaftswarte gefunden.

trovata 29. agosto 2009 carry1974 ha trovato la geocache

War einfach zu finden und verbotene Stellen haben wir auch keine gesehen .

 

Nota 26. luglio 2009 ballermann09 ha scritto una nota

wenn man den Cache vom Parkplatz aus ansteuert, sehe ich nichts Verbotenes.

non trovata 26. luglio 2009 Tünnes und Hexe non ha trovato la geocache

Vom Parkplatz an verfolgte uns ein Landschaftswart. Wir trauten uns nicht den Weg zu verlassen um die Dose zu suchen. Auf dem Rückweg erhielten wir noch eine nette Belehrung was wir hier nicht tun dürfen - dabei haben wir nicht verbotenes getan (OK drüber nachgedacht haben wir schon).

[Ritorna al listing della geocache]