Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Lukas-Kirche    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 30. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 06. August 2012 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich gut gefunden nur die Koards stimmen hier nicht ganz bei GC sind sie Punktgenau .

Und die Wertung sollte auch etwas angehoben werden

thx aus BoCool

messjunkee

Hinweis 29. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


In diesem Zuge sollte auch der GC-Wegpunkt GC1WBNY eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 05. August 2011 Aron20027 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute meinen ersten Cache alleine gemacht, und habe diesen schnell gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 16. Juli 2011 putsche hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden und geloggt.

Danke

gefunden 18. Juni 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt in dieser irgendwie traurigen Gegend. Überigens, das Logbuch ist relativ nass.

TFTC.

Aputto was here.

gefunden 29. Mai 2011 westi_de hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Wo ich vor einem Jahr das erste mal hier war, muss er aber weg gewesen sein. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache!

#414

gefunden 18. April 2011 geophine hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefunden ohne GPS Lächelnd. Danke für die Beschreibung.

gefunden 06. Februar 2011 GeoNun hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden an einem Sonntag ohne Muggels Lachend

gefunden 25. Januar 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gefunden hab ich diesen recht schnell.
Beim Zurücklegen lungerten 3 Jungen hier rum.
Also erstmal den Cache mit zum nächsten Cache genommen.
Nachher war dann die Luft rein.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Dezember 2010 EUA149 hat den Geocache gefunden

Mein erster war interessant, obwohl ich die Hilfe brauchteCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kurzen Feierabend-Cacherunde gefunden und geloggt.

TFTC
Eric von THEOIGEL

nicht gefunden 21. August 2010 westi_de hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich wohl Betriebsblind. Wenn ich wieder in der Gegend bin wirds ein zweiten Anlauf geben..<br/><br/>Mein GPS ist hier aber auch stark geh&#xFC;pft.

gefunden 30. Juni 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Dies war Nr. 2 auf einer kleinen After-Work-Tour heute. TFTC

gefunden 05. Mai 2010 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigefahren, kurz gehalten und zugegriffen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Februar 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#124
17:15 Uhr
Auf dem Heimweg gefunden....
Danke für den Cache!
Gruß
DerbyDCS

gefunden 06. Februar 2010 Lillabo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Kinderwagenrunde fix mitgenommen.

TFTC

gefunden 05. Februar 2010 Kleksi0110 hat den Geocache gefunden

Ha,

gut gefunden und ist wieder da, wo er hingehört.

gefunden 21. November 2009 Lucutus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, allerdings lag die Dose unter einem Gebüsch auf dem Boden. Ich habe sie, dem Hint entsprechend,
wieder versteckt. Ich hoffe, daß sich die Dose nun wieder an ihrem ursprünglichen Versteck befindet.

DFDC Lucutus

 

gefunden 31. Oktober 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Radrunde...
Ein schneller Fund. Kurz geloggt und wieder versteckt....
[b]TFTC[/b] und lg, [font=Comic Sans Ms]Werner[font=Verdana]

gefunden 31. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Fahrrad-Tradi-Tour durch und um Essen auch dise Dose gesucht und schnell gefunden.

TFTC Wulfman_Do 31.10.09

gefunden 04. Oktober 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit gut gefunden. Danke für den Cache! KnuFloh @ 19:30 Uhr

gefunden 23. September 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Nacht ohne Probleme gefunden und geloggt.

Gruß blueguy!

gefunden 19. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 19. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Essentour nach dem GPS-Festival eingesammelt.
tftc Jan

gefunden 18. September 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Unser erster Abend in Essen, bevor morgen das große Event starten sollte.
Wir hatten noch etwas Zeit, bis wir uns mit einem Freund trafen. So nutzten wir die diese für die nächtliche Besichtigung hiesiger Gotteshäuser.
Das Döslein sträubte sich erst ein wenig, konnte sich aber nicht lang vor uns verbergen.

Grüße aus Augsburg
Ruppi & Sophie

gefunden 02. September 2009 DieAnderen hat den Geocache gefunden

19:50

Nach 3 Jahren Holsterhausen noch immer neue Einblicke...

Alles in bestem Zustand:-)

Lieben Gruß

DieAnderen

gefunden 30. August 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 30.08.2009 um 1350h.

Schnelle Sache. Mugglefrei geloggt.

Danke sagen Tingva

gefunden 22. August 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

#1102
01:30

Wie, hier ist eine Kirche, hier ist ein Cache, und das auch gerecht in der Homezone. Was man nicht alles beim Blick auf die GC-Karte sieht [:D]
Heute macht hier schnell und gut gefunden.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 19. August 2009 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Ein Blick auf "Geocaching Maps" und es war um ihn geschehen, auch ohne das GPS zu bemühen.
Vielen Dank für den Kleinen.
rexily (C)

gefunden 07. August 2009 erkundungswau hat den Geocache gefunden

Keine Minimuggel gesehen, dafür jede Menge Muggel, die spazieren gegangen sind oder so.

TFTC

gefunden 07. August 2009 TuFiL hat den Geocache gefunden

bereits bei gc geloggt

gefunden 02. August 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Als einheimischer Scout auf Tour für Barrycharly, Lowrancego2 und den Gastmuggle(?), Ehrencacher(?) bzw. das Naturtalent [^] Andreas. Dabei die Gelegenheit genutzt, meine zweite Home Zone wieder etwas aufzuräumen....
TFTC!
Dingo01

On tour as native scout for Barrycharly, Lowrancego2 and Andreas (a naturally gifted cache hunter). This one came in handy for tidying up my second home zone[^]... TFTC!
Cheers,
Dingo01

BTW: nein, der Owner darf nicht loggen[:D][:o)][:D][:o)][:D][:P]... auch wenn es am Niederrhein jemanden gab, der seinen "Cache" nach jedem Besuch gelogged hat [:P] aber das kommentiere ich jetzt aus Höflichkeit demjenigen gegenüber nicht....

gefunden 02. August 2009 4Mikesch hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt.

gefunden 26. Juli 2009 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Eff Tee Eff
Schnell gefunden. Erst jetzt sehe ich, dass es ein Spoilerbild gibt.
Wozu?

TFTC

Sandra und Detlef

[Zurück zum Geocache]