Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tief drin........    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 24. Februar 2022 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 29. November 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1Y9C9) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (29.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. August 2012 Companion_Cube hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck für einen Cache, danke fürs ausbringen :)

gefunden 17. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Wald, zum Biken ideal.

Habe eine Weile suchen müssen um festzustellen das ich schon ein paar mal drüber gestolpert bin.

gefunden 11. Juni 2011 guenni&dusty hat den Geocache gefunden

Nach 8,5 km Joggen vom Wachtberg aus gut gefunden.

Schlimm war die Strecke zurück. Ein Stück toller Natur.

Gruss Guenni&Dusty

 

 

gefunden 31. August 2010 Marah-OS hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache mitten drin, im tiefen Wald. :)

Wir haben einen schönen Spaziergang mit Hund gemacht. So lernt man die Wälder und Felder von Weteritz nochmal anderes kennen.

Danke nochmals dafür.

LG Marah-OS

gefunden Empfohlen 06. August 2010 Axel-Eis hat den Geocache gefunden

CoolSuper ruhige Gegend, schönes Versteck haben es gleich gefunden.

Danke,Gruß Axel-Eis

gefunden 24. Juli 2010 Süpling hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2010 Sisyphos2 hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden. Absolut muggelfreie Zone. Es gibt schon Pilze.

In: Bunter Steckbleistift

Out: Luftballon

Vielen Dank dafür. Cool

 


gefunden 22. Mai 2010 Cliorsb hat den Geocache gefunden

habe ihn leicht gefunden. Gute Umgebung

Hinweis 23. November 2009 Blindmulch hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint gemuggelt. Werde Ihm eine neue Behausung bauen !

Gruß,

Blindmulch

gefunden 22. August 2009 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Nach dem Dauerregen vom Freitag war der Weg zum Cache mit dem Rad erstaunlich gut fahrbar. Nette Idee, so tief drin.....

 

gefunden 02. August 2009 S-cape hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir uns als erstes ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

[Zurück zum Geocache]