Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Geocoin" für Einkaufswagen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 27. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 10. avril 2015 ECVB trouvé la géocache

richtig geil gemachter Cash!

trouvé 19. janvier 2014, 16:01 Hinbis trouvé la géocache

War nett. Die Bayern Stube haben wir nicht besucht.

Danke

trouvé 27. août 2013, 22:51 Kehrbi trouvé la géocache

Heute mit kitty2302 spontan gehoben. Um 20.35 uhr schnell geloggt und anschließend sogar noch zufällig ein kurzes, aber sehr nettes Gespräch mit dem owner gehabt, der uns sogar noch einen weiteren Cache verraten hat  :) danke hierfür! Und tftc! Tolles Versteck! Auch wenn wir uns selbst ein bisschen verraten haben hihi.

trouvé 17. mars 2013, 17:25 Dropclown trouvé la géocache

#0012

Auf der Rückfahrt von den Hinsbecker Höhen haben wir an diesem Tradi noch einen Stopp eingelegt. Das Versteck haben wir gut und schnell gefunden. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

17.03.2013 / 17:25Uhr

trouvé 11. novembre 2012 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 01. juillet 2012 Dingo01 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg auch diesen netten Cache gefunden - leider hatte ich keine Einkaufs"coin" zum Tauschen dabei. TFTC!

Dingo01


trouvé 14. avril 2012 unscheinbar_73 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde mit dem Rad gut gefunden.

Danke für den Cache

Gruß Unscheinbar_73

trouvé 01. mai 2011 SKlint trouvé la géocache

Der Hinweis Zwiesel ist echt gut. Vielen Dank und LG vom Team SKlint. Cool

trouvé 28. août 2010 marcb109 trouvé la géocache

Zusammen mit Ollifromdortmund stand heute eine etwas größere Tour an.
Wir fuhren von Dortmund nach Venlo um dort zu cachen. Wir haben das Suchgebiet auch auf die Umgebung ausgedehnt und sind für einige Dosen hier auf der anderen Seite der Grenze auf die Suche gegangen. Es war insgesamt die 22. Dose für heute.
Wir haben sie gut und schnell gefunden. TFTC, marcb109

trouvé 06. août 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Schnell gefunden

Blinkies

trouvé 24. août 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 26. juillet 2009 hanomag_r19 trouvé la géocache

ich war bei dem rudel ftf auch dabei

TFTC hanomag_R19

Note 26. juillet 2009 Nette-Taler-Team a écrit une note

trouvé 25. juillet 2009 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Heute auf unserer Runde mit dem Rad von unserem Sohn gefunden. Danke für´s Verstecken. TFTC Cool

[Retour à la géocache]