Waypoint search: 

Log entries for Drachenbaum    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 31 July 2009 wfelix found the geocache

Schöner Micro, schöne Gegend! Da wohnt man seit Jahren hier und hat immer noch nicht alles gesehen ^^

Extremste Muggelgefahr, ansonsten gabs keinerlei Probleme. Ich hatte mich aber zuerst um den falschen Baum gekümmert, weil der noch interesanter aussah :)

Found 31 July 2009 Schangudüll found the geocache

Hab ihn ... aber nicht als erster, wie es hier noch steht, da waren schon einige vor mir da! Naja, schöner kleiner Cache, schöne Gegend(wo ich vorher auch noch nicht bei Tage war), bin zwar erstmal 6 - 8 m hoch in den Baum geklettert, bis ich ihn dann beim Abstieg entdeckt hab :-)

 

Out: Nichts da meine Items zu groß waren

In: Immer noch die kleine Wasserwaage 

 

Danke!

Pictures for this log entry:
Blick über DerschlagBlick über Derschlag

[Back to the geocache listing]