Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Annaberger Land "Brettmühle"    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2016 Geppi0912 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mit dem Hinweis schnell fündig werden und muggelfrei loggen.

 

TFTC sagt geppi0912

gefunden 22. Mai 2016, 14:44 wagnerkoenigswalde hat den Geocache gefunden

22.5.16 gefunden. Schönes Wetter. Gutes Versteck.

gefunden 12. Oktober 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Bevor es heute auf die Pöhlatal-Runde ging, wurden hier schon einmal der Spürsinn getestet. Es dauerte ein paar Minuten, bis ich das Versteck entdeckte und wir uns eintragen konnten.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

gefunden 02. Oktober 2015 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

gefunden 27. September 2015, 14:50 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Hier ist es bei schönem Wetter sicher idyllisch. Die Bixx ist leider sehr verharzt.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #86

gefunden 19. Mai 2015 eknus hat den Geocache gefunden

"Hüben oder Drüben" das ist hier die Frage .....
Drüben war er
TFTC EKNUS

gefunden 11. Dezember 2014, 14:55 kq_ hat den Geocache gefunden

Heute vormittag haben wir das angenehme Wetter zu einer Wanderung genutzt. Der Kleine lag am Wege und wurde schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt
kq_

gefunden 02. November 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Helmo55, SXR 7, geobami und xRazielx eine Cache-Runde gedreht, um einige Caches in Smilies zu verwandeln.

Auch hier machten wir einen Stopp und machten eine kurze Wanderung zu den Koordinaten. Dort folgten wir der Autobahn und hatte auch schon die Dose in der Hand!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#82

gefunden 25. August 2014, 18:25 Raysu hat den Geocache gefunden

Idyllisches Plätzchen.
Schnell gefunden und die Ruhe genoßen.
Danke für's Legen. ツ

gefunden 28. Mai 2014, 15:00 Tropfen hat den Geocache gefunden

Meine "Jagd nach den Goldenen Eiern" führte mich auf meinem langen Weg heute auch hier vorbei. Langsam habe ich mein Ziel ja erreicht.
Diese Dose konnte ich nach etwas suchen prima finden und mich freudig ins Logbuch eintragen.
Das Logbuch ist etwas feucht. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber doch etwas riskant, dass was nass wird.
Dankeschön fürs herführen.

gefunden 12. April 2014, 17:54 MelodieANA hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 19. September 2012 Javamill hat den Geocache gefunden

20 minuten, und nicht mal nasse füsse...schön war es Lächelnd

gefunden 18. September 2012 starbedienung hat den Geocache gefunden

wirklich ein schönes Pläzchen

gefunden 07. September 2012 geobaemi hat den Geocache gefunden

Beim2. Event Conduppel-Stammtisch gemeinsam mit Antonija und mit Hilfe der Pipifaxe geloggt
DfdD
Die Crottendorfer

gefunden 09. Juni 2012 Horst22 hat den Geocache gefunden

#18:10# Vor paar Tagen hatte ich den ersten Versuch abgebrochen weil von oben auch noch Wasser kam. Heute nun mußte ich doch ne ganze Weile suchen bis ich die Augen auf brachte Schön gemacht, hat mir gefallen. DfdC sagt Horst22

gefunden 09. September 2011 schnaddel hat den Geocache gefunden

Im März haben wir hier in dieser doch sehr schönen Gegend schon einmal Urlaub gemacht und konnten diesen Cache auf Grund des hier vorherrschenden Schnees nicht finden. Heute ging das Ganze ganz Fix von der Hand. Vorhaben sollte man immer in die Tat umsetzten, wenn man noch einmal in diese sehr schöne Gegend kommt. Danke fürs herlocken und dem originellen Cacheversteck.

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 08. Mai 2011 käptn dotterbart hat den Geocache gefunden

sehr interessant. danke für diesen cache.

gefunden 06. Februar 2011 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Ein sehr erfrischender Cache ;) Hat uns gut gefallen. Vielen Dank!

gefunden 30. Juli 2010 Spatteam hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter muggelfrei geloggt Danke

gefunden 25. Juli 2010 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache am heutigen Tag. Nach intensiver Suche haben wir den Schatz "gezogen". Andere Sucher haben uns beobachtet und auf dem Rückweg angesprochen. Sie waren noch nicht fündig geworden und wollten nach uns gleich noch einmal probieren - was dann auch geklappt hat. Dafür gab es für uns dann einen nützlichen Tip für einen weiteren Cache in der Gegend. Sollten erwähnte Sucher das hier lesen, dann nochmals Danke für den Tip - wir sind auch dort fündig geworden.

Viele Grüße von den Schneemännern 

gefunden 25. Juli 2010 leof hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 im 3. (!) Anlauf endlich gefunden. Die Schneemänner kurz vor uns haben uns Mut gemacht.

gefunden 22. November 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Nach genauem Lesen des Listings war es ein schneller Fund. Um 14:50 Uhr konnten wir loggen.

Danke,
Lysann & Falk

gefunden 30. August 2009 Matuflie hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Wetter muggelfrei geloggt. Danke für die Erfrischung.

gefunden 25. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in selbiger waren noch mal kurz die Beine vertreten. Und ich hatte die 'Angel' schon weggepacktSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 24. August 2009 GerBi hat den Geocache gefunden

Am Wanderparkplatz "Brettmühle" angekommen, entdeckten wir diesen Tradi. Dem haben wir natürlich gleich einen Besuch abgestattet.
Das Trixi-Versteck haben wir zwar eine Weile gesucht, weil wir ohne Hint suchten, aber dann kam die Idee und es wurde ein Volltreffer.
Danke für diesen Cache und viele Grüße vom Team GerBi

[Zurück zum Geocache]