Waypoint-zoeken: 

Logs van Annaberger Land "Brettmühle"    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. april 2024, 12:18 neuni heeft de cache gevonden

TFTC
Hatte leider keinen Stift ✏️ dabei

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 28. september 2023, 22:06 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Dank der präzisieren Beschreibung gut zu finden. 😎👍
Besten Dank!

Gevonden 13. juni 2021, 17:26 SoTiBä heeft de cache gevonden

Klasse Versteck, danke fürs legen. 😁

Gevonden 01. augustus 2020 Eisschraube heeft de cache gevonden

Nun waren wir schon sieben Tage auf dem Kammweg unterwegs und heute war unser Ziel die Brettmühle bei Königswalde. Doch so schnell kamen wir nicht voran, denn an diesem Tag gab es viele Caches am Wegesrand. Dies war nun die letzte Dose für den Tag.
Danke sagt Eisschraube

Gevonden 04. juli 2020 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Kleine Runde an der Brettmühle. DFDC.

Gevonden 18. juni 2019, 06:38 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Annaberger Land "Brettmühle"'.

Schon im letzten Jahr war ich ein paar Tage in Mildenau im Urlaub und es hat mir sehr gut gefallen. Deswegen plante ich dieses Mal ein paar Tage mehr Urlaub im Erzgebirge. Neben der Erholung und Entspannung wollte ich auch ein paar Caches besuchen. Dieser war einer davon.

Hier suchte ich nicht lange bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat sehr gut. So macht mir Cachen am meisten Spaß und ich plane auch 2020 einen Besuch im Erzgebirge. Wandern in der Natur und dabei ein paar Caches finden, dass ist für mich Entspannung und Erholung pur.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Gevonden 08. november 2018 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Bis zum Zigeunerfelsen sind wir heute gelaufen. Alle Dosen links und rechts des Weges haben wir gefunden. Wir sagen den Ownern herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

Klar kann man seinen Namen immer noch irgendwo reinquetschen. Aber schöner wäre schon ein neues Logbuch

Gevonden 30. oktober 2018, 11:00 karli61 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Zigeunerfelsen auch diesen Cache gelogged, schön dass er auch auf OC gelistet ist, vielen Dank.

Gevonden 07. augustus 2018, 20:18 CapRekar heeft de cache gevonden

Abendspaziergang von der Brettmühle ins Gelände. (Als wäre ich heute noch nicht genug im Wald gewesen ;-))
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 52 📆 7. August 2018 🕤 20:02 Uhr

Gevonden 30. juni 2018, 22:27 De Rüganer heeft de cache gevonden

Zum Event, "2. Glück Auf, Glück Auf,......", sind wir noch an diesen Tag zu einer Cacher Runde im wunderschönen Erzgebirge aufgebrochen. Unser Hauptziele war einene Multirunde in dem Ort Brettmühle, die es uns sehr angetan hat aufgebrochen . Dabei konnten wir auch noch hier und da ein paar Cache mit besuchen. Auch einen kleinen Abstecher auf dem Fichtelberg war noch zur späten Stunde mit unser Ziel.
Der Cache "Annaberger Land "Brettmühle" war mit dabei und wir mussten schon lange suchen bis Doc sagte, Grüße Commander und wir das Logbuch an die frische Luft befördern konnten.

Heute gemeinsam mit Doc09380 unterwegs gewesen.
Wir sagen Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Cache's, De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko
n pro la kaŝmemoro

Gevonden 20. juni 2018, 16:55 geo-2015 heeft de cache gevonden

Danke für's herführen.
20. Juni 2018 16:50 geo-2015

Gevonden 20. mei 2018, 14:40 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit besuchen.
Nach kurzer Suche war das Döschen entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Gevonden 25. augustus 2017, 16:54 mbforce heeft de cache gevonden

Mbforce hat's gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 14. mei 2017, 13:54 Sonnenschein21 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden  :-)

Gevonden 01. april 2017 Team aumuco heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Nici3333 und Skate3333 bei herrlichen Frühlingwetter den Kleinen Sonntagsspaziergang gemacht und dieses Döschen gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 13. maart 2017 Rose38 heeft de cache gevonden

Heute waren wir das 2. mal hier aber diesmal ohne Schnee und konnten jetzt schnell fündig werden.

Dfdc

Gevonden 10. maart 2017, 09:29 undeins heeft de cache gevonden

Bei unserem letzten Besuch Ende Januar hatten wir hier keine Chance, war der Cache doch noch dick mit Schnee bedeckt. Nun waren wir wieder einmal an der Brettmühle und dieses Mal wurden wir fündig.
D4dC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juli 2016 Geppi0912 heeft de cache gevonden

Hier konnte ich mit dem Hinweis schnell fündig werden und muggelfrei loggen.

 

TFTC sagt geppi0912

Gevonden 22. mei 2016, 14:44 wagnerkoenigswalde heeft de cache gevonden

22.5.16 gefunden. Schönes Wetter. Gutes Versteck.

Gevonden 12. oktober 2015 reSep heeft de cache gevonden

Bevor es heute auf die Pöhlatal-Runde ging, wurden hier schon einmal der Spürsinn getestet. Es dauerte ein paar Minuten, bis ich das Versteck entdeckte und wir uns eintragen konnten.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

Gevonden 02. oktober 2015 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

Gevonden 27. september 2015, 14:50 cobra-11 heeft de cache gevonden

Hier ist es bei schönem Wetter sicher idyllisch. Die Bixx ist leider sehr verharzt.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #86

Gevonden 19. mei 2015 eknus heeft de cache gevonden

"Hüben oder Drüben" das ist hier die Frage .....
Drüben war er
TFTC EKNUS

Gevonden 11. december 2014, 14:55 kq_ heeft de cache gevonden

Heute vormittag haben wir das angenehme Wetter zu einer Wanderung genutzt. Der Kleine lag am Wege und wurde schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt
kq_

Gevonden 02. november 2014 king-ton heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Helmo55, SXR 7, geobami und xRazielx eine Cache-Runde gedreht, um einige Caches in Smilies zu verwandeln.

Auch hier machten wir einen Stopp und machten eine kurze Wanderung zu den Koordinaten. Dort folgten wir der Autobahn und hatte auch schon die Dose in der Hand!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#82

Gevonden 25. augustus 2014, 18:25 Raysu heeft de cache gevonden

Idyllisches Plätzchen.
Schnell gefunden und die Ruhe genoßen.
Danke für's Legen. ツ

Gevonden 28. mei 2014, 15:00 Tropfen heeft de cache gevonden

Meine "Jagd nach den Goldenen Eiern" führte mich auf meinem langen Weg heute auch hier vorbei. Langsam habe ich mein Ziel ja erreicht.
Diese Dose konnte ich nach etwas suchen prima finden und mich freudig ins Logbuch eintragen.
Das Logbuch ist etwas feucht. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber doch etwas riskant, dass was nass wird.
Dankeschön fürs herführen.

Gevonden 12. april 2014, 17:54 MelodieANA heeft de cache gevonden

TftC

Gevonden 19. september 2012 Javamill heeft de cache gevonden

20 minuten, und nicht mal nasse füsse...schön war es Lächelnd

Gevonden 18. september 2012 starbedienung heeft de cache gevonden

wirklich ein schönes Pläzchen

Gevonden 07. september 2012 geobaemi heeft de cache gevonden

Beim2. Event Conduppel-Stammtisch gemeinsam mit Antonija und mit Hilfe der Pipifaxe geloggt
DfdD
Die Crottendorfer

Gevonden 09. juni 2012 Horst22 heeft de cache gevonden

#18:10# Vor paar Tagen hatte ich den ersten Versuch abgebrochen weil von oben auch noch Wasser kam. Heute nun mußte ich doch ne ganze Weile suchen bis ich die Augen auf brachte Schön gemacht, hat mir gefallen. DfdC sagt Horst22

Gevonden 09. september 2011 schnaddel heeft de cache gevonden

Im März haben wir hier in dieser doch sehr schönen Gegend schon einmal Urlaub gemacht und konnten diesen Cache auf Grund des hier vorherrschenden Schnees nicht finden. Heute ging das Ganze ganz Fix von der Hand. Vorhaben sollte man immer in die Tat umsetzten, wenn man noch einmal in diese sehr schöne Gegend kommt. Danke fürs herlocken und dem originellen Cacheversteck.

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

Gevonden 08. mei 2011 käptn dotterbart heeft de cache gevonden

sehr interessant. danke für diesen cache.

Gevonden 06. februari 2011 kHaosGOtt heeft de cache gevonden

Ein sehr erfrischender Cache ;) Hat uns gut gefallen. Vielen Dank!

Gevonden 30. juli 2010 Spatteam heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter muggelfrei geloggt Danke

Gevonden 25. juli 2010 Schneemänner heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache am heutigen Tag. Nach intensiver Suche haben wir den Schatz "gezogen". Andere Sucher haben uns beobachtet und auf dem Rückweg angesprochen. Sie waren noch nicht fündig geworden und wollten nach uns gleich noch einmal probieren - was dann auch geklappt hat. Dafür gab es für uns dann einen nützlichen Tip für einen weiteren Cache in der Gegend. Sollten erwähnte Sucher das hier lesen, dann nochmals Danke für den Tip - wir sind auch dort fündig geworden.

Viele Grüße von den Schneemännern 

Gevonden 25. juli 2010 leof heeft de cache gevonden

Heute um 16:30 im 3. (!) Anlauf endlich gefunden. Die Schneemänner kurz vor uns haben uns Mut gemacht.

Gevonden 22. november 2009 Lyssi heeft de cache gevonden

Nach genauem Lesen des Listings war es ein schneller Fund. Um 14:50 Uhr konnten wir loggen.

Danke,
Lysann & Falk

Gevonden 30. augustus 2009 Matuflie heeft de cache gevonden

Bei wunderschönen Wetter muggelfrei geloggt. Danke für die Erfrischung.

Gevonden 25. augustus 2009 TeamEichi heeft de cache gevonden

Nachdem wir in selbiger waren noch mal kurz die Beine vertreten. Und ich hatte die 'Angel' schon weggepacktSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

Gevonden 24. augustus 2009 delete_119586 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 12. oktober 2020

[Terug naar de cachebeschrijving]