Waypoint search: 

Log entries for Rot Brückle    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 February 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 August 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 05 June 2017 josefhd found the geocache

Auf dem Heimweg von der 11er Runde zusammen mit gabirelemaus gefunden.
TFTC josefhd, 5. Juni 2017 16:57

Found 07 January 2017, 14:59 Ranger-Tobi found the geocache

Auf dem weg nach Gaildorf hier einen kurzen stopp eingelegt um dieses stop and go Dösle einzusammeln. Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

Found 08 May 2016 Rex68 found the geocache

Auf dem Weg zu einem Verwandtenbesuch in Wüstenrot kam ich hier vorbei und nach einem kurzen Spaziergang konnte ich die Dose gut finden.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Found 23 May 2015 DerBlaueReiter found the geocache

Schneller hin und mit.

Found 23 May 2015, 17:18 Ompa_Ginkgo found the geocache

Auf der Caching-Tour mit DerBlaueReiter gefunden und geloggt. Eine schöne Stelle, an die ohne Probleme auch eine viel größere Dose hingepasst hätte. Danke für den Cache.

Found 12 July 2014 maxsim found the geocache

Mit dem Rad am verborgenen Pärchen vorbei zur Brücke. Die Dose war dank Spoiler gut zu finden. Vielen Dank sagt der max-teil vom team

Found 03 April 2014, 01:22 Waldtroll1974 found the geocache

02042014
Waldtroll1974 gefunden.
Danke.

Found 02 April 2014, 20:44 Waldtroll1974 found the geocache

020420142044

Waldtroll und trollbaby haben es gefunden.

danke  Cool

Found 03 February 2013 Kocherreiter found the geocache

Gut gefunden

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]455[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (im Logbuch leider ohne Avatar)[/url]

[url=http://kocherreiter.blogspot.com]Mein Geocaching-Blog[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Monday, 04 February 2013 at 13:12:32 UTC.

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:09:00 UTC.

Found 12 July 2012 rc-bo found the geocache

Heute auf meiner kleinen Tour gefunden.
Danke Rc-Bo

Found 17 June 2012 Le-go-mez found the geocache

Bei unserer Gaildorf Tour kamen wir auch an diesem Brückle vorbei.
TFTC
Le-go-mez

Found 24 April 2012, 17:24 STM-Stivi found the geocache

Nettes Plätzchen hier.
Den Cache zu finden war kein Problem.
TFTC

Found 07 May 2011, 10:34 kruemelhuepfer found the geocache

Auf dem Weg zur heutigen Wanderung einen kleinen Halt eingelegt und die Füße vertreten. Dabei das Dösle gefunden und den Logstreifen signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Found 18 January 2010 Pfudel found the geocache

Wieder ein schöner Cache, an dem man sich auch bei winterlichen Verhältnissen erfreuen kann
TFTC

Carmen und Pfudel

Found 26 December 2009 Ronnie found the geocache

Ronnie and friends haben geloggt.

TFTC

Found 29 October 2009 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte waren da 14:30

Zusammen mit Suhratte diese schönen Cache gefunden.

Danke sagen Team Suchratte

Found 30 September 2009 Fliegenpilz found the geocache

Einige Muggels unterwegs, die nicht von der Brücke wollten. Daher etwas abseits den Hint entschlüsselt, damit es mit dem Suchen schneller ging.

Danke an 5snuggle und viele Grüße vom Fliegenpilz

Found 30 July 2009 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun weider häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Das hat ja sogar für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Und diese hübsche Location kannte ich auch noch nicht, also hat sich meine Radtour doppelt gelohnt!


Gruß aukue

Found 28 July 2009 Windego found the geocache

SmileSmileSmile Gold ging an Windego ... FTF um 17 Uhr 25. Nettes Versteck und ein toller Fischbeobachtungsposten. No Trade

[Back to the geocache listing]