Waypoint search: 

Log entries for Ith Impression 1.0    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 16 April 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VTGT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 October 2015, 17:23 cashy8273 found the geocache

Schnell auf dem Weg aus dem schönen Harz Wochenende mitgenommen

Dfdc

Found 19 April 2014 XETRO found the geocache

Der ging schnell.
Danke für Cache Nr. 363

Found 27 November 2011 dergestiefelteKater found the geocache

Schöner Cache gut zu finden (13h30). Danke! Lächelnd

Found 17 May 2011 Biera found the geocache

Auch schnell gefunden.

Found 07 November 2010 skrell found the geocache

Und dies war der Letzte für heute.
DFDC sagt SKRELL

Found 03 April 2010 Findonaut found the geocache

Hier kann man genauso gut Vogler-Impressionen genießen.
Genau dorthin waren wir heute auch unterwegs.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Found 26 December 2009 Max+Moritz found the geocache

Auf einer kleinen Vormittagsrunde schnell gefunden.DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 07 November 2009 cosmicdill found the geocache

Auf großer Cachetour im WBL hier vorbeigekommen und geloggt. DFDC Cosmicdill  

Note 20 September 2009 D-Saster wrote a note

Dieser Cache wurde heute von mir umbenannt weil es schon einen Cache mit dem Namen Ith Blick gibt. Ich habe das erst jetzt bemerkt. Für diesen Cache habe ich einen ähnlichen Name gefunden: Aus ITH-Blick #1 wird nun Ith Impression 1.0 . Natürlich beibt es dabei das diese Serie fortgesetzt wird. Näheres in der Beschreibung dieses Caches.

Found 05 August 2009 the cachejäger found the geocache

War genau der richtige cache für unser "erstes Mal". Nicht weit weg von zu Hause und einfach zu finden. Genial für die Kids.

Werden also jetzt am Ball bleiben und wohl auch der Cachesucht verfallen.  Smile

Liebe Grüße von den cachejägern

Found 13 July 2009 ofenschnitzel found the geocache

Diesen Cache haben wir bereits am 13.07.2009 gefunden und bei geocaching geloggt. DfdC.

[Back to the geocache listing]