Waypoint search: 

Log entries for Badehalbinsel    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 03 June 2017 TeamSeestern found the geocache

Zusammen mit slimjim69 schnell gefunden. Tftc.

Found 26 May 2017 hjr130899 found the geocache

Wenn wir schon die Bikes mitgenommen hatten mussten sie auch mal zum Einsatz kommen. Die kleine Seerunde war dem Wetter heute angemessen, also nicht zu anstrengend.
Diese Dose war die erste des Tages.
Danke dafür.

Found 05 February 2017 ede-v found the geocache

Heute ging es auf Entenjagd zum kleinen Brombachsee. Das Wetter war klasse und somit ging es nach einem ausgedehnten Frühstück los.

Die Dosen auf der Runde waren alle prima in Ordnung und wurde auch alle ohne Probleme gefunden.

Gut fand ich, dass die Verstecke nicht immer direkt am Weg waren, was bei diesen Muggelhorden an einem Sonntag ja sonst teilweise echt zum Problem werden kann.

Mit einigen Pausen und Spielplatzbesuchen, Wildschweinkucken und dies und das waren wir nach 4 Stunden wieder zurück am Cachemobil.

Diese Dose war "Beifang " ... was für ein Wort ... ! Auch sie wurde schnell und gut gefunden !

Vielen Dank für die Runde, das Pflegen und Warten und natürlich für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

----------

... auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - das Marco für GSAK - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere Cacher daran erfreuen können.
Auch finde ich es super klasse wenn andere Cache diese Signatur einfach übernehmen, obwohl sie rein gar nichts damit anfangen können und den Text nicht einmal verstanden haben. Sie sind teilweise nicht einmal fähig den Text für ihr Profil anzupassen bzw. abzuändern damit er für sie zutreffend ist. Einfach genial !

Found 26 May 2016 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Während unserer Entenjagd konnte auch diese Dose gut gefunden werden. TFTC!

Found 23 August 2015 OskarZuFuss found the geocache

Gemeinsam mit Klaug ging es dieses Wochenende nach Georgensgmünd und für die Rückfahrt haben wir noch die Entenjagdrunde um den kleinen Brombachsee eingeplant. Wir wollten hier die Ruhe um den See herum geniessen und ein wenig Enten jagen... Doch daraus wurde nicht so richtig was. Wir hatten oft das Gefühl von den Radfahrern selbst gejagt zu werden. Hier gab es viele Radfahrer, die sich ziemlich brüskierten, dass wir es wagen, hier zu Fuss unterwegs zu sein...

Für diesen Cache haben wir gerne einen kleinen Umweg in Kauf genommen und dabei den Leuten der DLRG bei ihren Vorbereitungen zur Lebensrettung bzw. zu einer etwas doch größeren Festivität zugesehen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

Found 17 August 2015 lupo6 found the geocache

Auf Entenjagd mit Oldchen ... da mussten wir doch hier auf dem Weg zum Parkplatz auch noch vorbei schauen. Heute war es ein muggelfreies aber nasses Cachen [;)]
TFTC!!!

Found 17 August 2015 Old_chen found the geocache

Heute im Team mit lupo6 den Brombachsee umrundet; die letzten 5km im Regen. Aber schee wars und das Essen lecker.
Gruß
Oldchen

Found 31 May 2015 Lille1411 found the geocache

Heute auf Tour gefunden.
31. Mai 2015 18:12
TFTC
Lille1411
439

Found 31 May 2015 GaswerkAugsburg found the geocache

Heute habe ich meine Mutter in Gunzehausen auf Kur besucht und am Nachmittag eine Runde um den kleinen See gedreht um auf "Entenjagd" zu gehen.
Zuerst überlegt, ob ich das mit dem Fahrrad mache, dann aber doch die "per Pedes" Variante gewählt. Der Winterspeck soll ja auch weg [:P] Ob es natürlich wirklich geholfen hat bezweifel ich mal.

An einigen Dosen bin ich auch auf Cacher gestoßen, da ich jedoch zu Fuß unterwegs war und noch dazu im Uhrzeigersinn um den See lief, blieb es nur bei kurzen Gesprächen und unsere Wege haben sich dann bald wieder getrennt. Trotzdem an dieser Stelle allen noch schöne Grüße.

Allgemein war natürlich bei dem schönen Sonntagswetter viel los.
Nebenzu noch bei ein paar Munzees den FTC (First to Capture) gemacht.
Gar nicht so einfach, mit dem Smartphone nach Munzees und Opencaches (leider keine gesehen[V]) schauen und mit dem Garmin nach Caches.....
Und das noch dazu als MANN - die ja nachweislich normal nur EINE Sache machen können.
Ach ja, laufen musste ich ja auch noch.....
Mit dem Fahrrad wäre das glaube ich gar nicht gegangen [:P]

Vielen Dank an Radio Luna Team für die Dose

Dies war mein 3458. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Found 20 April 2015 loslachen.ch found the geocache

Zum Baden war uns zu kalt. Aber die Aussicht auf den schönen See genossen wir gerne. Diese Dose war die letzte der Runde und so luden wir die Velos wieder in unser Cachermobil und zogen weiter.

Gruss loslachen.ch

Found 17 August 2014 die-enten found the geocache

TFTC und Grüße aus Fürth. Logbuch ist total voll.

Found 03 April 2014 The New Hunters found the geocache

Nachlog : Bereits auf Geocaching.com geloggt.

Ganzzzzz unauffällig das Schild studiert. Mei, ist das da muggelig !
Kein TB im Cache !

Archived 27 October 2013 RadioLunaTeam has archived the cache

Aus Zeitmangel hier in OC deaktiviert - in GC läuft er weiter

Found 31 August 2013 Doc Cool found the geocache

#6152

Nach dem Schluchten-Kraxeln in Spalt quasi zur Entspannung noch eine Radtour um den kleinen Brombachsee gemacht und dabeid u. a. die Dosen der Enenjeadg eingesammelt. Dieses Döschen lag auch auf dem Weg und wurde von mir schnell gefunden und flugs einsammelt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 18 August 2013 MA210 found the geocache

Hier war die Muggeldichte heute dermassen hoch das es schon wieder kein Problem war ungesehen zu loggen.

tftc
MA210 # 1363 15:52

Found 15 June 2013 Team Fleckenzwerg45 found the geocache

Die Bademeistermuggel haben uns argwöhnisch beäugt! TFTC

Found 07 June 2013 hb1968 found the geocache

Heute morgen die Dose schnell gefundenLächelnd

Das Logbuch ist voll und sollte erneuert werden!

 

DFDC

Found 06 June 2013 KW1977 found the geocache

Heute zusammen mit pink-lady & Team-S. endlich mal ne kleine Radtour gemacht und dabei die Enten am See gejagt [;)] Zwischendurch mal nen kleinen Abstecher hier her gemacht und auch diese Dose schnell gefunden.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Found 30 July 2012, 15:30 Polly Zist found the geocache

Wir können bestätigen, dass die Damen und Herren von der DLRG ganz offensichtlich Bescheid wissen. Ansonsten ist das Muggelaufkommen wirklich eine Herausforderung.
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

Found 16 July 2012 asche2 found the geocache

In den Abendstunden ohne Muggelansamlung gelogt.

TftC

Found 13 July 2012 Naselix found the geocache

Bei strömendem Regen gesucht - und gefunden! Keine Muggels!

Found 08 July 2012 MAJA T found the geocache

Waren nach Logbuch schon die zweiten heute, die den Cache gefunden haben, beim Siegereis konnten wir die nächsten Sucher und Finder beobachten, hier standen heute die Sucher Schlagen am Cache :-) Trotz hohem Muggelaufkommen am See ein gutes Versteck, Danke MAJA

Found 17 April 2012 Bonny_&_Clyde found the geocache

Bei Radtour um Brombachsee gefunden und angesichts der Wetterverhältnisse (Wolkige 8 Grad) muggelfrei geloggt - Leider Log-Buch voll - ersatzweise Zettel hinzugefügt .... TFTC ... Cool

Found 02 August 2011 Atomy & Latius found the geocache

Während des Badestopps auf unserer Fahrradrunde konnte auch diese Dose gut gefunden werden.

Found 25 June 2011 redseasix found the geocache

durch den nieselregen waren heute kaum Muggel unterwegs. So konnten wir den Cache schnell heben.
Nur beim zurücklegen das war schon was schwieriger.

TFTC

Found 28 March 2011 Waldschrat1233 found the geocache

Gefunden, DANKE für die schöne Runde

Found 13 November 2010 famila found the geocache

Nachlog auf OC:

 

Kleine Resterunde am Brombachsee.

Trotz schönstem Herbstwetter keine Muggels, da war das bergen und loggen einfach. Wie das in der Saison gehen soll ist mir aber ein Rätsel.

Danke sagt famila

Found 28 October 2010 Stanmaja found the geocache

Ich war hier heute der einzige Gast. Somit war das Loggen kein Problem.
Grüße ans Radio Luna Team aus Neuendettelsau
TFTC Stanmaja

Found 06 September 2010 wega found the geocache

schneller Fund auf unserer heutigen Radtour um den Brombachsee.

Viele Grüße von der
WEGA

Found 25 May 2010 HUSTI found the geocache

Auf unserer Tour rund um den Brombachsee konnten wir natürlich nicht darauf verzichten diesen Cache zu besuchen.
TFTC,
Husti & HustiNette (unterwegs mit Pepper_C)

Found 15 May 2010 diegelbekuh found the geocache

Unser erster Cache!!!

und auf Anhieb gefunden.

Echt toll !!!Cool

Found 13 October 2009 jaybe1966 found the geocache

Unser erster gefundener Cache.

Found 06 September 2009 chripa found the geocache

Heute zusammen mit Maus99 einen schönen Sommercachetag verbracht. Das ist wirklich eine tolle Stelle zum Baden, aber eben auch zum Cachen. Wir konnten den Cache ohne beobachtet zu werden schnell loggen.

TFTC
an_chripa

Found 31 July 2009 Geobatzi found the geocache

14ter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Cache schnell gefunden.

TFTC Geobatzi

[Back to the geocache listing]