Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter Raubrittern    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.1.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 26. Oktober 2013, 17:10 quitsch-o hat den Geocache nicht gefunden

am 26. Oktober 2013 17:10.
Danke.

nicht gefunden 03. Juni 2012 Zugzwang82 hat den Geocache nicht gefunden

gemuggelt?
Die Antwort auf die Frage aller Fragen kennen wir. Von dem Hinweis ist allerdings nur noch ein Dübel übrig. Glücklicherweise war jemand mit einem Plan da, der die Stelle zeigen konnte. Nach 20 minütiger Suche an der Stelle haben wir aufgegeben. Wenn wir uns also nicht auf dem Plan verguckt haben, ist die Dose weg.  :(

gefunden 26. Februar 2011 NCJM hat den Geocache gefunden

Als Anfänger taten wir uns recht schwer  :,-( .....wir haben alles abgesucht, fast die halbe Burg demontiert.....erst als wir nach der Antwort auf die Frage aller Fragen gegoogelt haben wurden wir fündig  ;) J&C  :P

gefunden 19. Februar 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#297 ... 15:36 ... Ein Zufallsfund ... Gesehen hatte ich die eher untypische Dose schon, doch statt sie als Cache zu identifizieren, dachte ich nur "Da steht auf dem Schildern groß und breit, man solle seinen Müll wieder mitnehmen und dann liegt hier doch was rum" ... Bis cellemochum auf einmal rief "Ich werde verrückt, das ist ja auch ein Cache" ... Also schnell auf dem Burgturm hoch (wegen Empfang) und den Cache im Netz gesucht und bei OC gefunden ... Lustige Sache ... Die Dose haben wir an ihrer Fundstelle wieder versteckt ... Nur etwas besser getarnt, damit nicht direkt jeder Muggel darüber stolpert und sie am Ende als Müll entsorgt ... TFTC

gefunden 19. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Zufälle gibt es. Auf dem Weg zum Cache GCMGHW "Montfort" haben MurphyWyler und ich den Cache heute zufällig gefunden und wieder richtig versteckt. Der enthaltene Trackable TB30W2B wird nun wieder zu den nächsten Caches wandern. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Juli 2010 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Dank der Antwort auf die Frage aller Fragen gut gefunden Cool

Hat Spass gemacht. Schanke Dön dafür.

M.I.D.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2009 becks743 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 17. August 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.8.2009 um 21:10 Uhr.

Obwohl ich schon lange in der Gegend wohne, hat es mich bisher nicht hierher verschlagen. 

Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. August 2009 Mephistopheles hat den Geocache gefunden

Für Douglas-Adams-Leser wirklich nicht allzu schwer zu finden ;) , aber schönes Versteck in malerischer Umgebung.

Danke,

Mephistopheles

[Zurück zum Geocache]