Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz von Hiddensee    trovata 0x non trovata 1x Nota 1x

Nota 06. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 07. agosto 2009 RadlerAndi non ha trovato la geocache

Die ungenaue Angabe "Südosten" ließ keine gradgenaue Peilung zu und somit blieb eine zu lange Strecke Mauer übrig, die sich aufgrund des chronischen Muggelalarms nicht genauer absuchen ließ...
Wieso ist der Cache schon seit 2007 versteckt, aber erst seit 2009 gelistet, und dazu auch noch nie gefunden worden? Seltsam. Ob der überhaupt da ist? ...
Naja, wenigstens Danke fürs Zeigen der interessanten Orte.

[Ritorna al listing della geocache]