Waypoint search: 

Log entries for Enser Osten    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 31 August 2009 JunkFamily wrote a note

Haben den Cache heute entfernt und werden ihn neu aufbauen.

bis bald, JunkFamily

Note 25 August 2009 JunkFamily wrote a note

Gestern den Cache kontrolliert. Alles noch an seinem Platz, laut Logbuch allerdings erst zwei mal gefunden worden. Denke darüber nach den Cache neu auf zu bauen und neu zu platzieren um Konflikte mit den anderen Caches zu vermeiden und ihn atraktiver zu machen. Aber erst einmal warte ich noch ab.

Also noch viel Spass beim Suchen,

JunkFamily

Found 27 July 2009 5entdecker found the geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Heute um 15:30 Uhr brummte uns nach so vielen Zahlen der Schädel so sehr, dass wir nicht einmal mehr richtig rechnen, sondern nur noch [:D][:D][:D]GOLD[:D][:D][:D] loggen konnten.

Also entweder stimmt hier etwas mit der Rechnung nicht[?],

oder die Sonne brannte uns heute einfach nur zu heiß auf den Schädel,

oder wir können nicht rechnen, nah ja macht alles nicht´s, wir haben ihn mit einer Portion Cacherinstinkt dann doch noch gefunden.[:P]

DANKE für die schöne Wanderung und natürlich das Döschen.[:D]

TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Melvin, Corvin + Frank

 

[Back to the geocache listing]