Waypoint search: 

Log entries for Unser kleines Dorf 1 – Todtenhausen    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 13 June 2010 Rennsandale found the geocache

da war schon zu "riechen" wo man suchen muss...

Found 17 May 2010 schufra found the geocache

Auf einer kleinen "Nach-Dienstschluss"-Fahrrad-Cachingtour konnte ich auch diesen schnell finden und loggen. DFDC

Found 23 April 2010 SirSAL found the geocache

Absolute Stoßzeit !!
Die Kidz waren allerdings so mit sich selber und irgend einem Fest am WE beschäftigt, das ich tatsächlich mühelos heben & loggen konnte.

Found 13 November 2009 poenni found the geocache

Im Team mit OBoBo war der Cache im Schutz der Dunkelheit schnell lokalisiert. Obwohl die Dose stark angetreten aussieht ist der Inhalt noch trocken. Trotzdem sollte im Zuge einer Wartung die Dose bei Gelegenheit erneuert werden. T4TC!

Gruss Poenni

Found 31 August 2009 fabila found the geocache

*846*
Den Cacheort hatte ich schnell identifiziert, aber einen Augenblick abzupassen, an dem man unbeobachtet ist, manmanman.
Beim Weglegen genau das selbe.

Danke für das Zeigen dieses schönen Dorfplatzes und Gruß von fabila

Found 22 August 2009 Heimon found the geocache

Nach vielen Mühlencaches konnten unsere Enkel und wir noch einiges über das Landleben und die Geschichte von Todtenhausen lernen. Danke für den Cache und die ausführlichen Infos.
TFTC Gruß Heimon #1845

Found 28 July 2009 SPATEN found the geocache

Jippi. Den hat sogar mein Sohn gefunden (1 1/2 Jahre).

[Back to the geocache listing]