Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unser kleines Dorf 1 – Todtenhausen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. junio 2010 Rennsandale ha encontrado el geocache

da war schon zu "riechen" wo man suchen muss...

encuentran 17. mayo 2010 schufra ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen "Nach-Dienstschluss"-Fahrrad-Cachingtour konnte ich auch diesen schnell finden und loggen. DFDC

encuentran 23. abril 2010 SirSAL ha encontrado el geocache

Absolute Stoßzeit !!
Die Kidz waren allerdings so mit sich selber und irgend einem Fest am WE beschäftigt, das ich tatsächlich mühelos heben & loggen konnte.

encuentran 13. noviembre 2009 poenni ha encontrado el geocache

Im Team mit OBoBo war der Cache im Schutz der Dunkelheit schnell lokalisiert. Obwohl die Dose stark angetreten aussieht ist der Inhalt noch trocken. Trotzdem sollte im Zuge einer Wartung die Dose bei Gelegenheit erneuert werden. T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 31. agosto 2009 fabila ha encontrado el geocache

*846*
Den Cacheort hatte ich schnell identifiziert, aber einen Augenblick abzupassen, an dem man unbeobachtet ist, manmanman.
Beim Weglegen genau das selbe.

Danke für das Zeigen dieses schönen Dorfplatzes und Gruß von fabila

encuentran 22. agosto 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Nach vielen Mühlencaches konnten unsere Enkel und wir noch einiges über das Landleben und die Geschichte von Todtenhausen lernen. Danke für den Cache und die ausführlichen Infos.
TFTC Gruß Heimon #1845

encuentran 28. julio 2009 SPATEN ha encontrado el geocache

Jippi. Den hat sogar mein Sohn gefunden (1 1/2 Jahre).

[Volver a la lista de geocache]