Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bitte lächeln!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. März 2020 geokatze hat den Geocache deaktiviert

gefunden 29. Juli 2018, 21:42 ziggezagge hat den Geocache gefunden

Dose und Plastiktüte sind defekt, aber die Dose ist gut zu finden.

gefunden 31. Dezember 2017 traumteddy hat den Geocache gefunden

Dose defekt und alles nass. Danke sagt traumteddy

gefunden 14. September 2014, 16:35 Burggeist hat den Geocache gefunden

Lauter feuchte und restlos volle Logbücher, Fotoapparat, Mauslampe und Band sind drin. Wartung!
Vielen Dank trotzdem sagt der Burggeist

gefunden 04. Januar 2014 claudifa hat den Geocache gefunden

Heute wollten Mana-gua und ich eigentlich unseren "freien" Tag nutzen, um eine kleinere Cachetour zu machen und Hüfingen war unser Ziel. An dieser Ecke hatten wir noch ein paar fehlende Smilies:
Leider war das Wetter nicht nach unserem Geschmack. Es regnete immer wieder mal ordentlich.
Doch uns tat die frische Luft gut.

Es gibt in Hüfingen wohl doch nicht nur "Nanos". Hier kann man auch ordentliche Dose suchen und finden. Wir haben auch gelächelt - hat aber keiner fotografiert.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für diesen OC-Cache Lachend

gefunden 18. März 2011 Oehni hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Der Film war voll.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]