Waypoint-zoeken: 

Logs van Bitte lächeln!    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. maart 2020 geokatze has disabled the cache

Gevonden 29. juli 2018, 21:42 ziggezagge heeft de cache gevonden

Dose und Plastiktüte sind defekt, aber die Dose ist gut zu finden.

Gevonden 31. december 2017 traumteddy heeft de cache gevonden

Dose defekt und alles nass. Danke sagt traumteddy

Gevonden 14. september 2014, 16:35 Burggeist heeft de cache gevonden

Lauter feuchte und restlos volle Logbücher, Fotoapparat, Mauslampe und Band sind drin. Wartung!
Vielen Dank trotzdem sagt der Burggeist

Gevonden 04. januari 2014 claudifa heeft de cache gevonden

Heute wollten Mana-gua und ich eigentlich unseren "freien" Tag nutzen, um eine kleinere Cachetour zu machen und Hüfingen war unser Ziel. An dieser Ecke hatten wir noch ein paar fehlende Smilies:
Leider war das Wetter nicht nach unserem Geschmack. Es regnete immer wieder mal ordentlich.
Doch uns tat die frische Luft gut.

Es gibt in Hüfingen wohl doch nicht nur "Nanos". Hier kann man auch ordentliche Dose suchen und finden. Wir haben auch gelächelt - hat aber keiner fotografiert.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für diesen OC-Cache Lachend

Gevonden 18. maart 2011 Oehni heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Der Film war voll.

Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]