Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor zur Burg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 08:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. Juli 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Hoch das Bein und lang gemacht, prima Platz. Danke.

gefunden 27. Juli 2009 Kiran248 hat den Geocache gefunden

Vom Kollegen Matthes in der Mittagspause zum Cachen verführt hat diese Runde mit den Mopeds richtig Spaß gemacht. Kaum vor Ort ein Blick und ich hörte schon das berühmte: Ich seh ihn.... und nach zwei Minuten klettern dann auch noch: Ich hab ihn. Das nenne ich Service. Während wir noch so am Eintragen waren, kam NordicWalk mit Nachwuchs vorbei. Glückwunsch an die FTFer!

TFTC und viele Grüße Kiran248  STF um 12:20h

gefunden 27. Juli 2009 nordicwalk hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool      F T F   CoolCoolCool

bei schönstem Sonnenschein zusammen mit Karlmoitroppe, neucacher Huckylein und R. diesen tollen Cache gesucht, leider war ich immer noch gehandicapt nach meiner Fuss-Op, aber ob ich den im normalfall gemacht hätte ?? nö Danke an unseren NICHT-Cacher für den tollen Einsatz

TFTC nordicwalk  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Heute zusammen mit Nordicwalk, Huckylein und R. diesen Klettercache gemacht. Vielen Dank an R. für Döslein bergen und wieder verstecken !!

Sehr mutig SurprisedCoolWink

TFTC sagt KARLMOITROPPE

@ 11:55

Ps.: Ich würde bei der T-Wertung 2,5 - 3 nehmen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2009 Mathes75 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause lässte es sich mit Kollegen doch wirklich prima Cachen ;-) Zum FTF hat es zwar nicht gereicht, aber wir waren die Zweiten vor Ort!

Der Spoiler ist eigentlich nicht nötig, das geübte Cacherauge sieht den Kleinen schon von weitem - hoffentlich bleibt er lange dort!

In die Beschreibung könnte man doch eigentlich noch die interessanten Infos über das Bauwerk integrieren, oder?

TFTC, Mathes75! 

[Zurück zum Geocache]