Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zinne Nordwest    gefunden 43x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

gefunden 07. Januar 2020, 10:58 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Denn nur der Bussfertige wird finden sein Glück.

TftC sagt Raeubertochter

gefunden 07. April 2019 HASE2O hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Coole Idee das Versteck :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2018 Frieda2018 hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Wanderung gefunden. 

Leider hatte der Biergarten noch nicht auf.

gefunden 31. August 2018, 13:09 TomFritz58 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch gefunden, danke.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2018, 16:00 Die QK hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Micro-Cache für den Familien-Ausflug.

Das X ist nicht mehr sichtbar...

gefunden 12. Oktober 2017, 10:17 schuj hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöner Park. TftC und Gruß aus NRW

gefunden 08. Oktober 2017, 17:20 Totoschka hat den Geocache gefunden

Hier war nicht viel los und so konnte ich unter dem Jubel auf dem Fußballplatz das Döschen finden.

gefunden 21. September 2017, 17:10 Saali95 hat den Geocache gefunden

Mit Geduld und Verstand doch lösbar.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2017, 10:00 renebe2 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Heute bin ich spontan als Such-Joker für einen Multi hier eingeflogen und habe die Gelegenheit genutzt einige Dosen in der Gegend einzusammeln. Diese kleine Dose konnte ich nach einer fast identischen Dose in der Nähe schnell finden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 05. August 2016, 12:49 scratcher hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Viel Spaß beim Suchen gehabt und fast aufgegeben 😉 TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2016, 20:00 georoute66 hat den Geocache gefunden

Der Regengott hat's gut mit mir gemeint und mich in einer Regenpause den Cache offline loggen lassen. Wenn man das Spoilerfoto genau studiert, ist er schnell zu finden.Zwinkernd

Danke an following für den adoptierten Cache - hat sich ja gelohnt!

gefunden 09. April 2016, 12:30 die--2 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein machte das Suchen besonders viel Spaß. Glücklicherweise ist das abzusuchende Objekt nicht allzu groß, so dass wir rasch fündig wurden. Zuerst befürchteten wir schon, dass der Cache gemuggelt wurde, weil die Überreste von einem Ü-Ei auf dem Objekt lag, doch die hatten zum Glück nichts damit zu tun.

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen.

DFDC

kann gesucht werden 10. Januar 2016 following hat den Geocache gewartet

Cache gerettet. Vielen Dank an Maki für die Adoptionsfreigabe!

Hint und Spoiler funktionieren jetzt wieder.

OC-Team gesperrt 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 15. November 2015, 14:43 Holocacher hat den Geocache gefunden

Die Wochenende Cachertour startet mit einem schnellen Fund. Schade, das man nicht auf den Aussichtsturm kann. Dafür haben wir noch ein Fußballspiel angeschaut. TFTC

gefunden 02. August 2015, 12:20 12Vicky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mainzfranken nach aufmerksamen Scannen der infrage kommenden Stelle entdeckt.

Das "X" scheint nicht mehr da zu sein?

gefunden 12. April 2015, 16:26 dimigo hat den Geocache gefunden

12. April 2015 16:26
TFTC

gefunden 05. April 2015, 19:21 Ferghus hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:22
Nach einem exzessiven Ostereiersuchen war der Cache eine richtige Entspannung.
TFTC, Ferghus & kb2206

gefunden 29. Juni 2014, 15:32 mrcutter hat den Geocache gefunden

Wer einmal auf Kreta cachen war, für den ist das hier wie Urlaub  :) T4TC

gefunden 09. März 2014 NINNICKs hat den Geocache gefunden

2014-03-09

Die NINNICKs haben es gefunden.

tja - das war unsere #8 und fanden es garnicht soooo leicht.

Von der "X"- Markierung haben wir nichts mehr gesehen, also sich nicht drauf verlassen.

Dafür zeigte das Navi den Fundort recht exakt an - ich stand nur auf der falschen Seite der Mauer.

Aber - mein Ninnick hats dann doch gefunden.

Schöne Stelle - aber man muß auf die Spaziergänger - viel mit Kindern - schon aufpassen, denn die werden natürlich neugierig.

Herzlichen Dank dem Betreiber dieses Caches.

gefunden 09. November 2013, 15:30 Riedxela hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche den Cache aus dem Versteck befreit und geloggt. Danke fürs verstecken!

gefunden 30. September 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rüsselsheim war diese Dose schnell gefunden.

DfdC

gefunden 21. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die berühmte Nadel im Heuhaufen, dachte ich noch so...

Ganz so schlimm war's dann doch nicht und der Cache war dank gut eingemessener Koordinaten recht zügig gefunden. Danke für's Verstecken.

gefunden 05. April 2013 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden (an das Symbol der Zinne hätte ich hier allerdings nicht gedacht) und in der Tat (siehe Vorlog) etwas schwierig herauszulocken. DFDC

gefunden 30. März 2013 pummelcali hat den Geocache gefunden

Heute beim Cachen hier vorbeigekommen. Das Versteck war schnell entdeckt, allerdings war es recht schwiering ans Logbuch zu kommen.

 

TFTC

gefunden 19. März 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere regelmäßige kleine Abendrunde fand diesmal in dieser Gegend statt. Nach kurzer Suche war das Logbuch gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 19. März 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der wie immer lustigen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir auch diesen Kleinen besucht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 24. Juni 2012 käptnahab hat den Geocache gefunden

morgens ist die beste zeit zu cachen. nur ein paar jogger unterwegs und daher diesen cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 12. Juni 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Dienstag, 12. Juni - ca. 18:20h

Nach meinem DNF-Log wurde ich vom Owner freundlich angeschrieben, dass dieser Cache durchaus noch existierte. DANKE dafür!

Also habe ich mich einige Tage später erneut auf die Suche gemacht (war bestimmt schon mein vierter Besuch) und wurde (eher unerwartet) fündig.

Dose und Logbuch sauber und trocken. Danke fürs Verstecken!

nicht gefunden 17. Mai 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache nicht gefunden

Am "Vatertag" mit meinem Ältesten hier mal Ausschau gehalten. Wir hatten insofern Glück, als dass darum gerodet worden war. So konnten wir uns die Gabionen ausführlich von oben bis unten anschauen. Aber wurden dennoch nicht fündig.

Stirnrunzelnd

gefunden 18. April 2012 following hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, danke fürs Zeigen!

nicht gefunden 02. September 2011 glumanda&pikachu hat den Geocache nicht gefunden

02.09.2011erster versuch,

2330 DNF

gefunden 23. August 2011 55252Nidy hat den Geocache gefunden

Bei brühtender Hitze gelogt.

Schöner Platz!Cool

17:03 TFTC 55252Nidy

gefunden 20. August 2011 2gamma hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)

nicht gefunden 19. Mai 2011 Marschkompasszahl hat den Geocache nicht gefunden

? Anfang Mai nach der Arbeit hier vorbei gekommen und geschaut und gesucht... aber auf Anhieb nichts gefunden.

Allerdings stehen Disteln und Brennesseln ganz gut im Saft. Da sollte man mit dünner Anzughose und leichten Schuhen nicht rumturnen.

Lebt der Cache noch?

gefunden 04. Februar 2011 inneb hat den Geocache gefunden

im dunklen um 21 uhr gefunden

gefunden 11. Oktober 2010 Lamima hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Trebur hier kurz halt gemacht und schnell fündig geworden.

 

TFTC

 

Lamima

gefunden 16. September 2010 kiebie hat den Geocache gefunden

Warum wird der so selten gesucht ?? Ist doch nett hier! Vielen Dank !

gefunden 13. April 2010 latehack hat den Geocache gefunden

Huch, den gibbet ja gar nicht bei GC... Trotzdem gefunden. Das ist ja schon der Dritte Steinhaufen-Kesch dieseWoche :-o

TFTC

gefunden 20. Februar 2010 deppscheff hat den Geocache gefunden

toller cach, bei kaltem aber gutem wetter gefunden

deppscheff

gefunden 04. Oktober 2009 redseasix hat den Geocache gefunden

bei schönem Wettergleich gefunden. Muggelgefahr

gefunden 24. September 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mainmündungs- und Maarauenrunde war auch diese Dose gut zu finden.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -
#305 / 17:00 Uhr

gefunden 28. Juli 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, Danke.

gefunden 27. Juli 2009 Kiran248 hat den Geocache gefunden

Der zweite SFT auf der Mittagspausen-Runde mit Kollege Matthes. Auch hier hatte er den richtigen Riecher und ohne Navi hat er sich die richtige Mauer ausgesucht und bevor ich bei meiner ankam hörte ich bereits wieder: Ich hab ihn schon Laughing

Eine kleine Cachingrunde mit den Mopeds, so gefällt mir die Mittagspause, Danke fürs Mitnehmmen!

TFTC und viele Grüße Kiran 248   STF um 12:30 h

gefunden 27. Juli 2009 nordicwalk hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool      F T F   CoolCoolCool

bei schönstem Sonnenschein zusammen mit Karlmoitroppe, neucacher Huckylein und R. heute diesen als 2. FTF gefunden.
Mann hatten wir Glück, das Neucacherin Huckylein den entscheidenden Hinweis gefunden hat.
Danke für den Cache
und Grüsse an die Mitcacher und die 2 uns begegnenden Cacher ( konnten sich mit Ihrem Cachermobil nicht verstecken Wink  )

Nordicwalk

 

gefunden 27. Juli 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Heute zusammen mit Nordicwalk, Huckylein und R. diesen Cache gemacht. Hier hat Huckylein den Meister X entdeckt SurprisedCoolWink

TFTC sagt KARLMOITROPPE

@ 12:15

gefunden 27. Juli 2009 Mathes75 hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde bei einer kleinen Mittagspausen-Runde, zusammen mit einer cachenden Arbeitskollegin, als Zweite gefunden - Danke für's Mitkommen!

Fixer Fund, TFTC, Mathes75 

[Zurück zum Geocache]