Waypoint-zoeken: 

Logs van Zinne Nordwest    Gevonden 43x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. januari 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Gevonden 07. januari 2020, 10:58 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Denn nur der Bussfertige wird finden sein Glück.

TftC sagt Raeubertochter

Gevonden 07. april 2019 HASE2O heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Coole Idee das Versteck :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. augustus 2018 Frieda2018 heeft de cache gevonden

Nach einer langen Wanderung gefunden. 

Leider hatte der Biergarten noch nicht auf.

Gevonden 31. augustus 2018, 13:09 TomFritz58 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen doch gefunden, danke.

Gevonden The geocache needs maintenance. 22. april 2018, 16:00 Die QK heeft de cache gevonden

Sehr schöner Micro-Cache für den Familien-Ausflug.

Das X ist nicht mehr sichtbar...

Gevonden 12. oktober 2017, 10:17 schuj heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schöner Park. TftC und Gruß aus NRW

Gevonden 08. oktober 2017, 17:20 Totoschka heeft de cache gevonden

Hier war nicht viel los und so konnte ich unter dem Jubel auf dem Fußballplatz das Döschen finden.

Gevonden 21. september 2017, 17:10 Saali95 heeft de cache gevonden

Mit Geduld und Verstand doch lösbar.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juli 2017, 10:00 renebe2 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. januari 2017 kamla heeft de cache gevonden

Heute bin ich spontan als Such-Joker für einen Multi hier eingeflogen und habe die Gelegenheit genutzt einige Dosen in der Gegend einzusammeln. Diese kleine Dose konnte ich nach einer fast identischen Dose in der Nähe schnell finden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 05. augustus 2016, 12:49 scratcher heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Viel Spaß beim Suchen gehabt und fast aufgegeben 😉 TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. juni 2016, 20:00 georoute66 heeft de cache gevonden

Der Regengott hat's gut mit mir gemeint und mich in einer Regenpause den Cache offline loggen lassen. Wenn man das Spoilerfoto genau studiert, ist er schnell zu finden.Zwinkernd

Danke an following für den adoptierten Cache - hat sich ja gelohnt!

Gevonden 09. april 2016, 12:30 die--2 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein machte das Suchen besonders viel Spaß. Glücklicherweise ist das abzusuchende Objekt nicht allzu groß, so dass wir rasch fündig wurden. Zuerst befürchteten wir schon, dass der Cache gemuggelt wurde, weil die Überreste von einem Ü-Ei auf dem Objekt lag, doch die hatten zum Glück nichts damit zu tun.

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen.

DFDC

Beschikbaar 10. januari 2016 following has maintained the cache

Cache gerettet. Vielen Dank an Maki für die Adoptionsfreigabe!

Hint und Spoiler funktionieren jetzt wieder.

OC-Team Locked 09. januari 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 15. november 2015, 14:43 Holocacher heeft de cache gevonden

Die Wochenende Cachertour startet mit einem schnellen Fund. Schade, das man nicht auf den Aussichtsturm kann. Dafür haben wir noch ein Fußballspiel angeschaut. TFTC

Gevonden 02. augustus 2015, 12:20 12Vicky heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mainzfranken nach aufmerksamen Scannen der infrage kommenden Stelle entdeckt.

Das "X" scheint nicht mehr da zu sein?

Gevonden 12. april 2015, 16:26 dimigo heeft de cache gevonden

12. April 2015 16:26
TFTC

Gevonden 05. april 2015, 19:21 Ferghus heeft de cache gevonden

Gefunden um 19:22
Nach einem exzessiven Ostereiersuchen war der Cache eine richtige Entspannung.
TFTC, Ferghus & kb2206

Gevonden 29. juni 2014, 15:32 mrcutter heeft de cache gevonden

Wer einmal auf Kreta cachen war, für den ist das hier wie Urlaub  :) T4TC

Gevonden 09. maart 2014 NINNICKs heeft de cache gevonden

2014-03-09

Die NINNICKs haben es gefunden.

tja - das war unsere #8 und fanden es garnicht soooo leicht.

Von der "X"- Markierung haben wir nichts mehr gesehen, also sich nicht drauf verlassen.

Dafür zeigte das Navi den Fundort recht exakt an - ich stand nur auf der falschen Seite der Mauer.

Aber - mein Ninnick hats dann doch gefunden.

Schöne Stelle - aber man muß auf die Spaziergänger - viel mit Kindern - schon aufpassen, denn die werden natürlich neugierig.

Herzlichen Dank dem Betreiber dieses Caches.

Gevonden 09. november 2013, 15:30 Riedxela heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche den Cache aus dem Versteck befreit und geloggt. Danke fürs verstecken!

Gevonden 30. september 2013 MZ94 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Rüsselsheim war diese Dose schnell gefunden.

DfdC

Gevonden 21. september 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Die berühmte Nadel im Heuhaufen, dachte ich noch so...

Ganz so schlimm war's dann doch nicht und der Cache war dank gut eingemessener Koordinaten recht zügig gefunden. Danke für's Verstecken.

Gevonden 05. april 2013 samuelgustav heeft de cache gevonden

Der Cache war gut zu finden (an das Symbol der Zinne hätte ich hier allerdings nicht gedacht) und in der Tat (siehe Vorlog) etwas schwierig herauszulocken. DFDC

Gevonden 30. maart 2013 pummelcali heeft de cache gevonden

Heute beim Cachen hier vorbeigekommen. Das Versteck war schnell entdeckt, allerdings war es recht schwiering ans Logbuch zu kommen.

 

TFTC

Gevonden 19. maart 2013 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Unsere regelmäßige kleine Abendrunde fand diesmal in dieser Gegend statt. Nach kurzer Suche war das Logbuch gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 19. maart 2013 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf der wie immer lustigen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir auch diesen Kleinen besucht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 24. juni 2012 käptnahab heeft de cache gevonden

morgens ist die beste zeit zu cachen. nur ein paar jogger unterwegs und daher diesen cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Gevonden 12. juni 2012 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

Dienstag, 12. Juni - ca. 18:20h

Nach meinem DNF-Log wurde ich vom Owner freundlich angeschrieben, dass dieser Cache durchaus noch existierte. DANKE dafür!

Also habe ich mich einige Tage später erneut auf die Suche gemacht (war bestimmt schon mein vierter Besuch) und wurde (eher unerwartet) fündig.

Dose und Logbuch sauber und trocken. Danke fürs Verstecken!

Niet gevonden 17. mei 2012 Marschkompasszahl heeft de cache niet gevonden

Am "Vatertag" mit meinem Ältesten hier mal Ausschau gehalten. Wir hatten insofern Glück, als dass darum gerodet worden war. So konnten wir uns die Gabionen ausführlich von oben bis unten anschauen. Aber wurden dennoch nicht fündig.

Stirnrunzelnd

Gevonden 18. april 2012 following heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort, danke fürs Zeigen!

Niet gevonden 02. september 2011 glumanda&pikachu heeft de cache niet gevonden

02.09.2011erster versuch,

2330 DNF

Gevonden 23. augustus 2011 55252Nidy heeft de cache gevonden

Bei brühtender Hitze gelogt.

Schöner Platz!Cool

17:03 TFTC 55252Nidy

Gevonden 20. augustus 2011 2gamma heeft de cache gevonden

Gefunden  :)

Niet gevonden 19. mei 2011 Marschkompasszahl heeft de cache niet gevonden

? Anfang Mai nach der Arbeit hier vorbei gekommen und geschaut und gesucht... aber auf Anhieb nichts gefunden.

Allerdings stehen Disteln und Brennesseln ganz gut im Saft. Da sollte man mit dünner Anzughose und leichten Schuhen nicht rumturnen.

Lebt der Cache noch?

Gevonden 04. februari 2011 inneb heeft de cache gevonden

im dunklen um 21 uhr gefunden

Gevonden 11. oktober 2010 Lamima heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Trebur hier kurz halt gemacht und schnell fündig geworden.

 

TFTC

 

Lamima

Gevonden 16. september 2010 kiebie heeft de cache gevonden

Warum wird der so selten gesucht ?? Ist doch nett hier! Vielen Dank !

Gevonden 13. april 2010 latehack heeft de cache gevonden

Huch, den gibbet ja gar nicht bei GC... Trotzdem gefunden. Das ist ja schon der Dritte Steinhaufen-Kesch dieseWoche :-o

TFTC

Gevonden 20. februari 2010 deppscheff heeft de cache gevonden

toller cach, bei kaltem aber gutem wetter gefunden

deppscheff

Gevonden 04. oktober 2009 redseasix heeft de cache gevonden

bei schönem Wettergleich gefunden. Muggelgefahr

Gevonden 24. september 2009 schoa022 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Mainmündungs- und Maarauenrunde war auch diese Dose gut zu finden.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -
#305 / 17:00 Uhr

Gevonden 28. juli 2009 ohmailiewer heeft de cache gevonden

Schöner Ort, Danke.

Gevonden 27. juli 2009 Kiran248 heeft de cache gevonden

Der zweite SFT auf der Mittagspausen-Runde mit Kollege Matthes. Auch hier hatte er den richtigen Riecher und ohne Navi hat er sich die richtige Mauer ausgesucht und bevor ich bei meiner ankam hörte ich bereits wieder: Ich hab ihn schon Laughing

Eine kleine Cachingrunde mit den Mopeds, so gefällt mir die Mittagspause, Danke fürs Mitnehmmen!

TFTC und viele Grüße Kiran 248   STF um 12:30 h

Gevonden 27. juli 2009 nordicwalk heeft de cache gevonden

CoolCoolCool      F T F   CoolCoolCool

bei schönstem Sonnenschein zusammen mit Karlmoitroppe, neucacher Huckylein und R. heute diesen als 2. FTF gefunden.
Mann hatten wir Glück, das Neucacherin Huckylein den entscheidenden Hinweis gefunden hat.
Danke für den Cache
und Grüsse an die Mitcacher und die 2 uns begegnenden Cacher ( konnten sich mit Ihrem Cachermobil nicht verstecken Wink  )

Nordicwalk

 

Gevonden 27. juli 2009 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Heute zusammen mit Nordicwalk, Huckylein und R. diesen Cache gemacht. Hier hat Huckylein den Meister X entdeckt SurprisedCoolWink

TFTC sagt KARLMOITROPPE

@ 12:15

Gevonden 27. juli 2009 Mathes75 heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde bei einer kleinen Mittagspausen-Runde, zusammen mit einer cachenden Arbeitskollegin, als Zweite gefunden - Danke für's Mitkommen!

Fixer Fund, TFTC, Mathes75 

[Terug naar de cachebeschrijving]