Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ewerschgieser Cache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2015, 13:59 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen hier. DfdC sagt Sunshinedine

gefunden 11. Juli 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Unsere Wochenendsausflugstour lockte uns in dieses schöne Waldstück. Bei herrlichem Wetter und guter Luft verbrachten wir ein paar erholsame Stunden.
Erst besuchten wir den Cache, danach machten wir eine längere Rast an dem nahegelegenen Weiher.

Danke!

gefunden 07. Juni 2015, 14:50 steiners hunting hat den Geocache gefunden

Sehr schöner ort und, schnell gefunden steiners hunting sagt danke :):):)

gefunden 20. Mai 2015 kalahari hat den Geocache gefunden

Dankeschön! Sehr schöne Gegend!

gefunden 21. September 2013 urs u hajo tanzwiese hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster Log. - Ein Heimspiel.

Der ist wirklich schön und macht lust auf mehr.

 

Da nke für den schönen Cach

gefunden 17. August 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde hier habe ich natürlich auch einen Abstecher zu diesen Kleinen gemacht und auch ihn ge- und besucht und mich darüber gefreut.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 01. Juli 2013, 18:00 FAPS hat den Geocache gefunden

Heute war wieder Genußcachen angesagt!

In "Ewerschgies" das Cachemobil angebunden, von spielenden Kindern am Reiterhof noch mit Johannisbeeren versorgt worden, dann den komplett muggelfreien "Aufstieg" zum Zielgebiet begonnen, auf dem Weg dorthin Weinbergschneckenslalom, schließlich nach ca. 1 km schon den tollen, verlassenen Platz entdeckt, kleines Picknick auf den Bänken genossen, die Minis haben doch tatsächlich Blutegel "geangelt"


Besser nicht hier schwimmen (http://de.wikipedia.org/wiki/Blutegelbehandlung)

in: Bügelperlenkatze + Fußballerradiergummi
out: Minifrosch + Ü-Ei-Figur (außerdem entsorgt: Müll + Flyer Führungen Butzbach 2011)

Vielen Dank fürs Herlocken an diesen tollen Platz im Wald, den wir so wahrscheinlich nie gefunden hätten. Dieser Platz steht für uns ab sofort an gleicher Stelle wie der "Steinbruch" GCQP0G
und der "Kuhschwanzweiher" GC2ZVNH, könnte man auch die 3-Seen-Tour nennen.
TFTC

gefunden 11. Mai 2013 Kai Z hat den Geocache gefunden

Ein längerer Spaziergang führte uns zu diesem Cache.
Die Koordinaten passten genau, und so konnten wir die Dose, die überraschenderweise trocken war, recht schnell finden.

Eigentlich ein sehr idyllischer Platz. Aber diese elenden Blutsauger...

gefunden 30. April 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Nach dem loggen der "Waldrunde Nr. 8" in GC sind wir einen kleinen Umweg zu diesem Cache gelaufen, war ja nicht so weit. Ein romantischer Platz, kaum zu glauben, daß das mal eine Erzgrube war. Hat uns gut gefallen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 04. Juni 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Das war vom Final von F2L 612 ein ganz schöner Marsch durch die nassen Wiesen, so dass ich nicht mehr trockenen Fußes an diesem schönen Platz ankam. Der Cache war dann aber schnell gefunden.

Vielen Dank für`s Zeigen dieses schönen Platzes im Wald,
CocoKiwi

gefunden 31. Dezember 2011 www-post hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter gefunde.

Ist gut zu erreichen, Danke

Guten Rutsch

Toni

gefunden 04. Dezember 2010 guddl hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster gefundener Cache bei Opencaching Smile

Startpunkt meines Cache-Spaziergangs war der Sportplatz in Pohl-Göns. Dann mit dem GPS durch den Wald am Flugplatz in Butzbach vorbei - dann zum Cache und über Ebersgöns wieder zurück.

Ein schön gelegener Cache, den ich dann trotz geschlossener Schneedecke auf anhieb gefunden habe.

OUT: nix - IN: nix 

Danke fuer den Cache

(habe eine vergammeltes Kinder-Schoko-Bon aus dem Cache entfernt)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2010 KASIUT hat den Geocache gefunden

War gar nicht so leicht, denn wir wussten nicht, das es so viele V-Förmige Buchen gibt.

Kasiut 

 

 

gefunden 23. Mai 2010 Slia hat den Geocache gefunden

Familienfreundlicher Cache. Unser 2-jähriger Sohn wollte gleich noch einen Schatz finden...

gefunden 05. März 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Es war an der Zeit, daß er mal wieder gefunden wurde.

DFDC Cisco66

gefunden 30. Dezember 2009 Heidis hat den Geocache gefunden

Wir habe heute zum ersten mal ein Cache gesucht und auch noch gefunden, war ein super Erlebnis für die FamilieLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]