Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bürser Schlucht    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2014, 12:00 trioauf8pfoten hat den Geocache gefunden

Wir haben eine ganze Weile, ohne Hinweise zu verwenden, gesucht. Die Bürser Schlucht ist immer einen Besuch wert.

gefunden 24. Juli 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Das Organisatorische vorab: im Logbuch wird´s eng!

In 2 Wochen Urlaub auf der Bürserberger Tschengla hat sich stafen zu unserem Lieblingsverstecker gemausert Küssend

Hier also unser erster Ösi: dank Bildern & Beschreibung waren nur die Wandermuggels das Problem; Technikstreik störte nicht. Haben die Schlucht von oben genommen und konnten die tolle location genießen.

IN: Rennwagen - OUT: Schildkröte

gefunden 13. September 2011 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Wadenbeisser on Tour

gefunden 28. August 2011 weissgold hat den Geocache gefunden

Nach dem Zugang zur Schlucht diesen auch mitgenommen.

Die Temperaturen waren heute in der Schlucht genau richtig. Angenehm kühl.

Den Muggels sind wir alle vorausgesprungen, konnten demzufolge ganz ohne Störung loggen.

Von den Brücken hat man eine tolle Sicht auf die Schlucht. Weiter gings zu den Schrunden und zum Kuhloch.

TFTC die weissgolds

gefunden 21. Juni 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Nach dem ich den Zugangscache schon vor zwei Tagen gefunden hatte, machten wir uns nun in Familie auf den Weg um Schnitzereien an Bäumen zu suchen. Da kamen wir auch hier vorbei und konnten in einer tollen Umgebung unser Log hinterlassen.
Gefunden! Danke!

gefunden 18. Juni 2011 Krotta hat den Geocache gefunden

Schon vor geraumer Zeit gefunden. Dake die Krota

gefunden 23. Juli 2010 ufabra hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in der schönen und heute absolut menschenleeren Schlucht. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen (D),
Ulrich und Barbara

gefunden 29. April 2010 Gsiber hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung durch die Bürser Schlucht konnte auch diese Dose gefunden werden.

Danke fürs Zeigen

gefunden Empfohlen 06. September 2009 eremiljo hat den Geocache gefunden

Der Empfang in der Schlucht ist ja leider nicht so gut, und so suchten wir eine Zeit lang an der falschen ersten Stufe. Immer wieder gestört von irgend welchen Muggels. Dann kam aber doch noch die Erleuchtung und der Cache war schnell gefunden.

gefunden 27. Juli 2009 ms-fk hat den Geocache gefunden

FTF, log folgt.

Toller Cache auch bei Nacht, Regen und scheiß Empfang.
Danke für den Cache.

mfg ms-fk

[This entry was edited by ms-fk on Monday, August 03, 2009 at 7:40:46 AM.]

[Zurück zum Geocache]