Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Münzschatz des Blinden    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 08. April 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich gestern ganz in Ruhe ermittelt. Heute haben wir uns dann zusammen mit 3pimetheus, Mi(e)ne und der Gastcacher-Oma spontan für eine kleine Sonntagstour in Richtung Kroppacher Schweiz entschieden und da lag der Münzschatz natürlich genau auf dem Weg.

Unser GPSr wollte immer zum Nachbargrundstück, dessen Besitzer aber Muggel sind und einen klein wenig muffeligen Eindruck machten
Zum Glück hatte uns der Owner aber schon entdeckt und kam uns winkend mit der Dose entgegen. So konnten wir uns auch noch ein wenig nett austauschen

Danke für die tolle Geschichte und die schöne Schatzkiste
Herzliche Grüße von den Grauloewen aus dem fernen Frankenland

gefunden 30. Januar 2011 Outdoorbande hat den Geocache gefunden

Toller Cache

Hinweis 18. September 2010 Mr. Red hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich wollte nur mitteilen, das der Cache zu 100% nicht gemuggelt wurde, da ich jeden Tag mehrfach draufschaue und heute morgen war er noch da. Wenn Ihr jedoch Probleme habt, gebe ich gerne Tipps...

 

LG, Mr. Red.

nicht gefunden 18. September 2010 KingBash hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Hat wohl schon einer gemuggelt. 

nicht gefunden 17. September 2010 lalaohon hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden! :( hat vielleicht jemand die Dose weggenommen? würde mich interressieren (als anfänger) wie die kiste oder dose aussieht.... HILFE! 

 

lalaohno 

gefunden 04. April 2010 illfurther hat den Geocache gefunden

Zusammen mit höllihallo schnell und Muggelfrei geloggt

Kein Tausch.

Danke für den Cache.

Hinweis 27. Juli 2009 Mr. Red hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spass beim Suchen.

 

IN: Coin und Travelbug und eine Menge Münzen...

gefunden 19. Juli 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Um 12:47 Uhr kam die Mail: ein neuer "Unknown Cache" in meiner alten Heimat. Alles ausgerechnet, dann schnell FTF bei Drei-Herren-Brunnen gemacht ;-)) und weiter. Um 17:30 Uhr im strömenden Regen dann in die Straße gefahren in der meine Cousine wohnt, die ich noch nie besucht habe. Und , ich glaub es kaum:
FTF!!!
Tja, wir sind doch nicht aus Zucker, oder?
Danke , Danke, Danke!

[Zurück zum Geocache]