Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Münzschatz des Blinden    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. August 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VF96) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. September 2019, 23:08 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut zu lösen.
Gemeinsam wurde heute die Multi bei Kloster Marienstatt auch aufgesucht und gelöst.

Hier habe ich ein paar TBs abgelegt und auch über Geocaching.com geloggt.

Danke für das Rätsel.

Gruß aus Bonn

Bambina 2

gefunden 30. März 2018 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

gefunden 09. Oktober 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Samstag kam die Frage, ob wir nicht Lust auf eine kleine Tour am Sonntag hätten, da gäbe es eine interessante Runde Siegerland. Natürlich war ich sofort offen, doch dann erfuhr ich die Abfahrtszeit ... so früh stehe ich ja nicht einmal unter der Woche auf! Nachdem ich mir die geplante Runde dann angeschaut hatte sagten ich und mein Cachemobil dann aber zu.
So machte ich mich dann am Sonntag viiiiel zu früh auf den Weg nach Norden und sammelte unterwegs noch Aku Aku und Heimdal5008 ein. Im Siegerland trafen wir von Team A3 uns dann mit Team A5, bestehend aus GeoSchubys, Herz2000, oldirmi und Toxic!. Zuerst galt es einige Mysteries einzusammeln, bevor es dann zu Hauptziel #1, der DSH-Runde, ging. Ausgerüstet mit fünf Angeln war hier keine der Dosen vor uns sicher und das, obwohl sich die Natur sowohl von oben mit Regen und von unten mit schlammigen Wegen und steilen, rutschigen Hängen wehrte.
Vielen Dank an alle Owner für die schönen Rätsel und Dosen, die uns einen sehr schönen Tag beschert haben.

gefunden 25. Mai 2014 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

[green][i][:D] Vaueffell...[:D][/i][/green]

[font=Comic Sans MS]....stand heute auf dem Programm, nach der Runde sind wir auf dem Heimweg noch hier vorbei gekommen, gelöst war er schon länger, und jetzt hatten wir endlich mal Gelegenheit diesen mit einzusammeln, danke für´s verstecken und liebe Grüße vom Team Osterhasl.

gefunden 08. April 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich gestern ganz in Ruhe ermittelt. Heute haben wir uns dann zusammen mit 3pimetheus, Mi(e)ne und der Gastcacher-Oma spontan für eine kleine Sonntagstour in Richtung Kroppacher Schweiz entschieden und da lag der Münzschatz natürlich genau auf dem Weg.

Unser GPSr wollte immer zum Nachbargrundstück, dessen Besitzer aber Muggel sind und einen klein wenig muffeligen Eindruck machten
Zum Glück hatte uns der Owner aber schon entdeckt und kam uns winkend mit der Dose entgegen. So konnten wir uns auch noch ein wenig nett austauschen

Danke für die tolle Geschichte und die schöne Schatzkiste
Herzliche Grüße von den Grauloewen aus dem fernen Frankenland

gefunden 30. Januar 2011 Outdoorbande hat den Geocache gefunden

Toller Cache

Hinweis 18. September 2010 Mr. Red hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich wollte nur mitteilen, das der Cache zu 100% nicht gemuggelt wurde, da ich jeden Tag mehrfach draufschaue und heute morgen war er noch da. Wenn Ihr jedoch Probleme habt, gebe ich gerne Tipps...

 

LG, Mr. Red.

nicht gefunden 18. September 2010 KingBash hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Hat wohl schon einer gemuggelt. 

nicht gefunden 17. September 2010 lalaohon hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden! :( hat vielleicht jemand die Dose weggenommen? würde mich interressieren (als anfänger) wie die kiste oder dose aussieht.... HILFE! 

 

lalaohno 

gefunden 04. April 2010 illfurther hat den Geocache gefunden

Zusammen mit höllihallo schnell und Muggelfrei geloggt

Kein Tausch.

Danke für den Cache.

Hinweis 27. Juli 2009 Mr. Red hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spass beim Suchen.

 

IN: Coin und Travelbug und eine Menge Münzen...

gefunden 19. Juli 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Um 12:47 Uhr kam die Mail: ein neuer "Unknown Cache" in meiner alten Heimat. Alles ausgerechnet, dann schnell FTF bei Drei-Herren-Brunnen gemacht ;-)) und weiter. Um 17:30 Uhr im strömenden Regen dann in die Straße gefahren in der meine Cousine wohnt, die ich noch nie besucht habe. Und , ich glaub es kaum:
FTF!!!
Tja, wir sind doch nicht aus Zucker, oder?
Danke , Danke, Danke!

[Zurück zum Geocache]