Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sage von der Berne    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. April 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde in Essen den auch noch gesucht.
Man sollte vielleicht um 12.00 Uhr nicht unbedingt mitten in Essen Cachen gehen.
Im "Park" machten bei meiner Ankunft die Gärtner gerade Pause.
Doch dank dem Denkmal konnte ich die Dose unbemerkt aus ihrem Versteck holen und loggen.
Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 07. März 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Den Nachmittagsspaziergang mit Heben dieses Caches verbunden.

T4TC

gefunden 07. März 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein nach einem guten Sonntagsessen sind wir an der Berne spazieren gegangen und haben zwei Roxianna Caches gehoben.
Dank und Gruß vom Team rexily (JJNC)

gefunden 14. Januar 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Schon klar wo die Dose ist [;)] , aber durch den Hint , ein Griff ein Treffer . [:D]

Danke für den schnellen Punkt sagt Kaua aus Bochum

# GC 744

gefunden 11. Dezember 2009 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#52
13:45 Uhr
Auf dem Rückweg noch mitgenommen!
Beim 1. Versuch habe ich "Hinten" falsch definiert! ;-)

TFTC!
Gruß
DerbyDCS

gefunden 16. November 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach dem Nachtcache Stadthafen by nite schnell gefunden.

TFTC

Martina und Rolf

gefunden 31. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Fahrrad-Tradi-Tour durch und um Essen auch diese Dose gesucht und schnell gefunden.

TFTC Wulfman_Do 31.10.09

gefunden 24. September 2009 onkeldomme hat den Geocache gefunden

gut gefundenSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund nach dem GPS Festival, danke

gefunden 19. September 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Echt erstaunlicher Cache. ,-))

TFTC und lg, Werner

gefunden 19. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserem GPS Festival Tour in Team mit Aldokyl und TBoing gut gefunden.
tftc Jan

[This entry was edited by TT-Diver76 on Sunday, September 20, 2009 at 9:14:51 AM.]

gefunden 19. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 26. August 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 26.08.2009 um 1300h.

Danke sagen die Tingvas.

gefunden 21. August 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

#1094
18:25

Zur Zeit ist es ja mit den Straßensperrungen und Baustellen in Essen recht schlimm. So auch hier an der Altenessener Straße. Der Cache lag aber praktischerweise am Ende der Umleitung.
Nachdem sich die Koordinaten einpendelten, war ich etwas irritiert: Sollte ich wirklich in zwischen die ganzen leeren Kurzen greifen. Mutig zog ich einen eine Sifftüte hervor und fand darin eine unbeschriftete Dose vor. Der Cache ist trocken und vollständig.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

[This entry was edited by Ruhrcacher on Sunday, August 23, 2009 at 10:49:10 AM.]

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.822' E 007° 00.706', verlegt um 555 Meter

gefunden 13. August 2009 jus2socks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC

gefunden 05. August 2009 onkeleule hat den Geocache gefunden

Abends gegen 20:10 Uhr gefunden. Die Dose in dem Müll hat mir gar nicht gefallen. Dazu hat die Berne noch kräftig gestunken. Wie kann man da ein Seniorenheim bauen?

gefunden 02. August 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Als einheimischer Scout auf Tour für Barrycharly, Lowrancego2 und den Gastmuggle(?), Ehrencacher(?) bzw. das Naturtalent [^] Andreas. Dabei die Gelegenheit genutzt, meine zweite Home Zone wieder etwas aufzuräumen....
TFTC!
Dingo01

On tour as native scout for Barrycharly, Lowrancego2 and Andreas (a naturally gifted cache hunter). This one came in handy for tidying up my second home zone[^]... TFTC!
Cheers,
Dingo01

Die Tretminen in der Umgebung konnten wir vermeiden und Handschuhe hatten wir auch dabei... die Pfandflaschen haben wir gelassen, wo sie waren...

gefunden 26. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Dummerweise trafen fast zeitgleich mit mir 2 Kampftrinker ein, um ihr Training (einarmiges Reißen in der 1/2l-Klasse) in ein paar Metern Entfernung aufzunehmen.
Während ich noch überlegte, den Zugriff zu wagen, traf Blindfisch60 ein, der ebenfalls auf der Suche war.
Nach einem kurzen Plausch konnten wir unter Deckung bergen und loggen.
Noch viele Grüße an Blindfisch60
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 26. Juli 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Paladium_, roterzille und Keks96 schnell gefunden.

#278
Logtime: 20:05
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

gefunden 24. Juli 2009 reihen hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich als Erster gefunden.
Danke

reihen

gefunden 24. Juli 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim 2ten Berne-Cache Gold loggen konnte, bin ich auch hier vorbeigegangen. Leider waren die ersten Plätze schon vergeben.

Trotzdem TFTC und Grüße
Thomas

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 28.522' E 007° 00.706'

[Zurück zum Geocache]