Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sage von der Berne 2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. März 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein nach einem guten Sonntagsessen sind wir an der Berne spazieren gegangen und haben zwei Roxianna Caches gehoben.
Dank und Gruß vom Team rexily (JJNC)

gefunden 04. März 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#142
16:30 Uhr
Cache mit micro-Tarnung gefunden. Kann eine leichte Feuchtigkeit bestätigen.
Dürfte aber fest zugeschraubt nicht mehr - leider auch nicht weniger werden.
Aber schön das er wieder da ist!
Gruß
DerbyDCS

gefunden 16. November 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Auch diese Dosen haben wir heute Abend zusammen mit den Zauberlehrlingen schnell gefunden. Das war auch kein Kunststück, sie stand offen herum, der Deckel lag daneben. Das Logbuch war dadurch natürlich sehr nass.

 TFTC

Martina und Rolf

gefunden 31. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Fahrrad-Tradi-Tour durch und um Essen auch diese Dose gesucht und schnell gefunden.

TFTC Wulfman_Do 31.10.09

gefunden 20. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund nach dem GPS Festival, danke

gefunden 19. September 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Aber ohne Zange nicht machbar :-)
Geloggt und wieder verstaut.

TFTC und lg, Werner

gefunden 19. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserem GPS Festival Tour in Team mit Aldokyl und TBoing gut gefunden.
tftc Jan

[This entry was edited by TT-Diver76 on Sunday, September 20, 2009 at 9:14:54 AM.]

gefunden 19. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 26. August 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 26.08.2009 um 1310h.

Die Dose war recht schnell gefunden und konnte auch ohne Hilfsmittel gehoben werden. Leider stand sie bis zum Rand unter Wasser. Wir haben uns somit gleich den Versuch eines Eintrags im Logbuch gespart und nur ein Photo vom gewässerten Döschen gemacht.

Danke sagen die Tingvas

gefunden 13. August 2009 jus2socks hat den Geocache gefunden

Der dritte meiner heutigen Radrunde. Es empfiehlt sich, Gummihandschuhe mitzubringen.

gefunden 02. August 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Als einheimischer Scout auf Tour für Barrycharly, Lowrancego2 und den Gastmuggle(?), Ehrencacher(?) bzw. das Naturtalent [^] Andreas. Dabei die Gelegenheit genutzt, meine zweite Home Zone wieder etwas aufzuräumen....
TFTC!
Dingo01

On tour as native scout for Barrycharly, Lowrancego2 and Andreas (a naturally gifted cache hunter). This one came in handy for tidying up my second home zone[^]... TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 28. Juli 2009 reihen hat den Geocache gefunden

Na, wenigstens konnte ich mich als erster im neuen Logbuch verewigen. Das Versteck hat mir gut gefallen.
Logbuch wieder gut verpackt und Cache verschlossen. Hoffentlich bleibt alles trocken.
Danke

reihen

gefunden 26. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die Dose heute morgen entdeckt.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 26. Juli 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Paladium_, roterzille und Keks96 schnell gefunden.

#279
Logtime: 20:13
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

gefunden 24. Juli 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing  FTF - GOLD  LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Da sich hier noch niemand im Log verewigt hatte, bin ich schnell zum neuen Cache gegangen und konnte FTF loggen.

Grüße und TFTC
Thomas

[Zurück zum Geocache]