Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiser-Wilhelm-Park    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 07. August 2016 Roxianna hat den Geocache gewartet

gefunden 27. November 2015 Heidi hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätsel war gut zu lösen und vor Ort waren die gesuchten Werte auch gut zu ermitteln, auch die Koordinaten an manchen Stellen etwas "grob" waren .
Am Final gab es dann aber eine Punktlandung , und die Dose konnte in einem muggelfreien Moment gehoben werden.
TFTC und die schöne Runde durch den Park.

gefunden 03. August 2013, 20:45 HptmF hat den Geocache gefunden

Nach unserer Ankunft im Hotel wollten wir uns noch ein bissel die Beine vertreten.
Dafür ist dieser schöne Mysterie-Multi super geeignet.
Die Stationen sind logisch und bestätigen dadurch jeweils die vorher ermittelten Variablen.
20:45Uhr waren wir am Finale und haben ein paar Reisegegenstände vorbeigetragen.
Vielen Dank für die schöne Feierabendrunde sagen
HptmF + ENY

Hinweis 08. Februar 2012 Roxianna hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist vorhanden. Habe letztes Wochenende die noch vorhandene nasse Dose gegen eine neue trockene Dose ausgetauscht. Ich kann auch nichts dafür wenn hier keiner loggt.

 

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehe alles ist ok

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 20. März 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Da heute bestes Wetter angesagt war, sollte auch mal dieser Multi eine Change bekommen. Die fehlenden Startinfos waren nach ein wenig herumwühlen in der großen weiten Welt recht schnell gefunden. Zusammen mit JoSi 2010 also auf den Spuren von Kaiser-Wilhelm losgezogen. Nach einigen kleinen Startschwierigkeiten wurde es bei jeder Station flüssiger. Bei Final mussten wir doch noch ein wenig suchen, da unsere Rechnung ein wenig im off war. Letzendlich durch geschultem Blick das Versteck ausfindig gemacht.
Trotz einiger Schwierigkeiten am Anfang eine recht nette Runde.
Es ist doch immer wieder verwunderlich, das doch recht erfahrende Cacher, was man bei diesen founds auch erwarten könnte, das Attribut T1 setzen und dazu noch "wheelchair accessible" setzen. Liebe Roxianna, da kann ich nur den Kopf schütteln. Der Rollifahrer könnte vielleicht ohne Blessuren zur Dose kommen, aber nie wieder zurück.

Es war ein schöner Tag mit einer schönen Parkrunde - Danke

fade2blade

# 960. @ 16:40 #

PS: Das Logbuch ist auch ein wenig klamm. Aber es geht noch zu schreiben.

gefunden 20. März 2011 sansibar hat den Geocache gefunden

Da heute bestes Wetter angesagt war, sollte auch mal dieser Multi eine Change bekommen. Die fehlenden Startinfos waren nach ein wenig herumwühlen in der großen weiten Welt recht schnell gefunden. Zusammen mit JoSi 2010 also auf den Spuren von Kaiser-Wilhelm losgezogen. Nach einigen kleinen Startschwierigkeiten wurde es bei jeder Station flüssiger. Bei Final mussten wir doch noch ein wenig suchen, da unsere Rechnung ein wenig im off war. Letzendlich durch geschultem Blick das Versteck ausfindig gemacht.
Trotz einiger Schwierigkeiten am Anfang eine recht nette Runde.
Es ist doch immer wieder verwunderlich, das doch recht erfahrende Cacher, was man bei diesen founds auch erwarten könnte, das Attribut T1 setzen und dazu noch "wheelchair accessible" setzen. Liebe Roxianna, da kann ich nur den Kopf schütteln. Der Rollifahrer könnte vielleicht ohne Blessuren zur Dose kommen, aber nie wieder zurück.

Es war ein schöner Tag mit einer schönen Parkrunde - Danke

JoSi 2010 und fade2blade alias sansibar  ;)

gefunden 01. Oktober 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Bereits gestern haben wir diese Runde begonnen. In einem der älteren Logs haben wir gesehen, dass in dem alten Listing die Startkoordinaten zu finden sind. Die Zahlen für A und B waren dann auch kein Problem. Dann mussten wir an der 3. Station abbrechen, da wir noch unsere Tochter abholen mussten. Da ich eh noch mit der Ownerin Kontakt aufnehmen mussten, habe ich mir die bisher ermittelten Zahlen bestätigen lassen (vielen Dank für die schnelle Reaktion). Dabei teilte sie mir mit, dass wir die falschen Objekte für die Ufos hielten. Heute haben wir dann an dieser Stelle weitergemacht und haben auch alle anderen Stationen gut finden können. Dabei müssen wir auf unserem Spaziergang durch den Park sehr offiziell ausgesehen haben. Die Hundemuggel hatten nichts Eiligeres zu tun als ihre Vierbeiner zurückzurufen und an die Leine zu nehmen. Am Final hielten wir zunächst einige leere Tüten in der Hand bis wir schließlich doch die Dose fanden.

TFTC
Martina und Rolf

gefunden 26. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf dank eines Hints der Ownerin heute zu Ende gebracht.
Es war eine schöne Runde.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 22. April 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Habe heute die schon vor Tagen begonnene Runde durch den Kaiserpark beendet und anschließend am Ziel doch noch loggen dürfen. Dabei hielt sich heute die Muggelzahl im gesamten Park in Grenzen, was erfreulich war.

Logzeit: 15:30 Uhr / no trade

Gruß und TFTC
Thomas

[Zurück zum Geocache]