Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aral-Tankstelle    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. September 2016, 18:00 annewithbike hat den Geocache nicht gefunden

Hier gibt es offensichtlich schon länger nichts mehr zu finden. Es sei denn, die Position wurde gewechselt. Aber nach Spoiler gibts hier noch nicht mal ansatzweise Spuren.

gefunden 27. Juli 2010 Muffin13 hat den Geocache gefunden

War gut versteckt, mussten etwas buddeln.

TFTC Muffin 13

gefunden 19. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Nach dem Tanken schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 08. August 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Aha. Ausgleichende Gerechtigkeit. Im Logbuch bin ICH der erste^^

Ist aber echt kein schlechter Cache. Die Hinweise sind allerdings etwas zu genau. Den findet man auch ohne. Trotzdem:

TFTC

Luggass

gefunden 05. August 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns extra viel Zeit gelassen, um möglichst nicht die Ersten zu sein. Naja egal, zusammen mit Luggass dann eben am Abend losgeradelt und die Dose nur mithilfe des Spoilerbildes gefunden. Echt ein schöner Drive-In (auch wenn das ein wenig nach Werbung riecht - "Aral-Tankstelle") mit gutem Versteck. Der Hinweis muss gar nicht so genau ausfallen ;-)

Dose war innen etwas feucht, aber kein Problem.

Vielen Dank für den Cache!          #65

[Zurück zum Geocache]