Ricerca waypoint: 

Log per Aral-Tankstelle    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. ottobre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 24. settembre 2016, 18:00 annewithbike non ha trovato la geocache

Hier gibt es offensichtlich schon länger nichts mehr zu finden. Es sei denn, die Position wurde gewechselt. Aber nach Spoiler gibts hier noch nicht mal ansatzweise Spuren.

trovata 27. luglio 2010 Muffin13 ha trovato la geocache

War gut versteckt, mussten etwas buddeln.

TFTC Muffin 13

trovata 19. agosto 2009 DK1WZ ha trovato la geocache

Nach dem Tanken schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trovata 08. agosto 2009 Luggass ha trovato la geocache

Aha. Ausgleichende Gerechtigkeit. Im Logbuch bin ICH der erste^^

Ist aber echt kein schlechter Cache. Die Hinweise sind allerdings etwas zu genau. Den findet man auch ohne. Trotzdem:

TFTC

Luggass

trovata 05. agosto 2009 450toni ha trovato la geocache

Da haben wir uns extra viel Zeit gelassen, um möglichst nicht die Ersten zu sein. Naja egal, zusammen mit Luggass dann eben am Abend losgeradelt und die Dose nur mithilfe des Spoilerbildes gefunden. Echt ein schöner Drive-In (auch wenn das ein wenig nach Werbung riecht - "Aral-Tankstelle") mit gutem Versteck. Der Hinweis muss gar nicht so genau ausfallen ;-)

Dose war innen etwas feucht, aber kein Problem.

Vielen Dank für den Cache!          #65

[Ritorna al listing della geocache]