Waypoint search: 

Log entries for Holzlagerteich    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 September 2018 dogesu has archived the cache

Dieser Cache wurde bei geocaching.com (GC1EA69) schon vor langer Zeit wegen des schlechten Zustandes archiviert. Laut dem letzten Fundlog ist dessen Zustand nicht mehr akzeptabel. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 09 September 2018, 13:24 DieTina found the geocache

Cache gut gefunden, aber leider ist die Dose klitschnass bzw voller Wasser. Daher Fotolog.

Pictures for this log entry:
NassNass

Found 29 August 2016, 13:02 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 21 April 2016 GG WG found the geocache

Auf meiner Cachetour am GrimmSteig diesen gut gefunden. [8D]
TFTC sagt GG WG

Found 24 October 2014 Halloduda found the geocache

Vor Ort angekommen habe ich den direkten dornigen "Weg" genommen. Die Dose ließ sich gut finden, jedoch ist der Inhalt wirklich schon lange durchnässt. Bitte mal nachschauen, Danke!

Pictures for this log entry:
Hallodudas Fotolog für HolzlagerteichHallodudas Fotolog für Holzlagerteich

Found 05 May 2014, 21:00 Sueffel found the geocache

Auf unserer Wanderung hier vorbei gekommen.
Bei bestem Wetter diese Dose gesucht und gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 19 May 2013, 10:00 Team Siedler found the geocache

Heute war unser Tagesziel die 1. Etappe vom GrimmSteig. Der Weg führte uns auch hier vorbei. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC sagt
Team Siedler

Found 05 April 2012 Halbling67 found the geocache

Trockenen Fußes erreicht

Cachedog Akasha musste erst mal die Wassertemperatur prüfen

Found 07 August 2011 Undertaker relodet found the geocache

Gefunden

Found 07 November 2010 Hexer71 found the geocache

Habe den Cach zusammen mit meinem 4 jährigen Sohn heute nachmittag gefunden.
Die wir Anfänger sind, hat´s nicht ganz so schnell geklappt ;-)

Found 11 April 2010 Foran48 found the geocache

Heute bei leichtem Nieselregen gefunden. Am Hang wars rutschig.
Schönes Versteck, tolle Idee!
nix in
nix out
Danke fürs Verstecken!

Gruß
Foran 48

Found 22 September 2009 Claus1896 found the geocache

 

Nach kurzer Suche das Döschen gefunden !

 Danke und Grüße

Claus

Found 08 August 2009 Qiu found the geocache

In wohne ganz in der Nähe, und erst jetzt den Cache gefunden

TFTC

Qiu 

Found 25 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im großen Team schnell gefunden.

Found 25 July 2009 hotelzulu found the geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 23 May 2009 Deadman found the geocache

Ein schönes Fleckchen Erde und dann gibt es da auch noch eine Dose zu finden.

THX4$ & Gruß
Deadman

Found 11 April 2009 Isaan found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

Found 21 September 2008 Polizei found the geocache

Da der Regen nachgelassen hatte noch schnell dem Holzlagerteich einen kurzen Besuch abgestattet.

Danke für die Dose

Found 19 September 2008 kpit51 found the geocache

Heute habe ich mir auch mal den Teich angesehen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]