Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fotofix: Crumbach    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1GPQP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2012 Kathinka236 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Super Versteck, aber leider ohne "Schatz".. Haben mal einen da gelassen für den nächsten FInder.. ^^

gefunden 10. August 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cacher-Tour geloggt.


DfdC

gefunden 29. März 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag schnell gefunden und ungestört geloggt.
DFDC

gefunden 21. März 2011 xxx79 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2010 emachi hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2010 MisakiMiu hat den Geocache gefunden

sehr nettes Versteck

gefunden 10. Oktober 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk, bekap und Junior K. gesucht und gefunden. Der 10te am 10.10.10 war bereits gefunden, inzwischen waren wir bei der Zugabe.
Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 18. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Lohfelden kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

gefunden 04. April 2010 Lohfeldener hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2010 Iroc hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC

gefunden 21. November 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Nach drei versuchen, Heute gut gefunden und geloggt.

TFTC
Qiu

gefunden 22. Oktober 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Vor dem Einkaufen am Cache schnell geloggt.
TFTC GG WG

gefunden 17. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

heute war ideales Wetter zum gc Smile keine muggels unterwegs Smile und so habe ich unter anderem auch diesen hier auf meiner Route gesucht - gefunden - signiert - versteckt ...

gefunden 20. September 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Echt Spitze! Konnte leider nicht mit Foto loggen :D TFTC Zipper 92

//@GDB[]//@GDE

gefunden 20. September 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Super idee, hat mir gut gefallen. Danke Bluebirds.

gefunden 11. September 2009 Strahlemann1972 hat den Geocache gefunden

Erster Tag mit erweiterter Suche und gleich erfolgreich gelogt. TFTC

gefunden 24. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2141

Zum Glück gabs kein Foto!

TFTC,
eifler72

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine sehr sinnvolle Serie! Danke dafür.

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 13. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#819@16:40

gefunden 21. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Der lag heute auf dem Weg. Schnell aus dem Auto gesprungen und geloggt.

TFTC

Hazard77

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 04. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1782[/b] 04. März 2009 18:20 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Schenll gefunden, schnell geloggt und schnell weiter. Der Schuhbindetrick hat hier auch wieder geholfen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1782</b> 04. März 2009 18:20 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Schenll gefunden, schnell geloggt und schnell weiter. Der Schuhbindetrick hat hier auch wieder geholfen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. März 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Wir haben lieber die Dose gesucht und auf das Foto verzichtet. Um 18:20 war sie entdeckt. DFDC

gefunden 04. Februar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Rund um den Ort des caches waren viele Spuren von Vierbeinern, einschl. farblicher Markierungen.
Deshalb die Dose unter Einsatz von Handschuhen bergen lassen.

Danke
Polizei

gefunden 05. November 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Blitzertour auch hier vorbei gekommen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 11. Oktober 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Na jetzt weiß ich, wo hier im Ort diese Dinger stehen, wollen wir mal hoffen, dass ich auch dran denke, wenn ich hier vorbei komme. Den Cache habe ich natürlich auch gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]