Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fotofix: Ochshausen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. September 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Cache zwar ausfindig gemacht aber leider stand die Dose ohne Logbuch auf ihrem Versteck!

Iroc

gefunden 26. August 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Tongue outSchnell gefunden und geloggt.

TFTC  

Qiu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im großen Team schnell gefunden.

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 21. Juli 2009 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Ein Griff und da war er. Zu Fuß dort gewesen, daher war kein Foto möglich .

TFTC,
Cauchy-Schwarz

gefunden 23. November 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf dem Heimweg noch schnell eingesammelt! TFTC Hazard77

gefunden 17. November 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Ich habe es vorgezogen mich nur im Buch zu verewigen.

Danke
Polizei

gefunden 05. November 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Blitzertour auch hier vorbei gekommen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 11. Oktober 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Diesen Cache brauchte ich nicht suchen, der lag schon offen neben seinem Versteck. Als ich ihn wieder verstauen wollte, wußte ich auch wieso. Keine Ahnung, wie der owner ihn befestigt hat, ich habs jedenfalls nur notdürftig hin bekommen. Dürfte nicht lange haltbar sein. Der Cache braucht also eine kleine Wartung.

[Zurück zum Geocache]