Ricerca waypoint: 

Log per Wie heissen die Bäume ?    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. novembre 2011 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Zu einer Besprechung hier im Raum Bad Godesberg kam es, bei diesem schönen Wetter, zur Möglichkeit auch einige Caches zu besuchen.
Online wurden kurzehand nach Lösungen für einige Fragezeichen gesucht [:).... Nein, Nein, Nein keine Panik alles zurück....
Natürlich wurde am heimischen Herd Lösungen erarbeitet Sooo gut sind wir nun auch nicht und werden es auch nie sein.
Alle Rätsel am heutigen Tag haben sich sehr fair lösen lassen und der Aussenteil wurde vom Löwenjäger heute ohne die bessere
"Hälfte" durchgeführt.
Kennen wir jetzt alle Bäume dieser schönen Welt? Wir wissen es nicht so genau aber wir haben eine Menge gelernt. Und gefordert waren nur ein
paar wenige Bäume. Geschafft und der Natur ein wenig näher. Danke

Vielen Dank für die Aufgabenstellung und happy hunting sagen
Werner vom Team Löwenjäger

trovata 27. ottobre 2010 broiler ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trovata Raccomandata 28. luglio 2010 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer heutigen Cacherunde konnten wir diesen schon länger gelösten netten Cache besser finden als vorher gedacht. Ein Griff - und das war`s  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 25. maggio 2010 Graf Karto ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, das Erste auf Krücken.

DFDC - Graf Karto

trovata 09. dicembre 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Das Rätsel war gar nicht so einfach, wie die 2,5 Sterne zunächst suggerierten. Baum 5 machte in der leider nicht weiter vergrößerbaren Detailansicht für mich einfach keinen Sinn. Nach einem Schubser von signum2.1 (Danke nochmal) fiel dann auch bei mir endlich der Groschen.

DFDC Wuchtel

trovata 26. agosto 2009 Abendrot ha trovato la geocache

Das Rätsel hat mir gefallen, Baumwissen kann nicht schaden. Leichte Entscheidungsprobleme ergaben sich bei Nr.5, konnten aber durch eine "Wahrscheinlichkeitslinie"[;)] in GE gelöst werden. Vor Ort wollte dann mein sche** Stift nicht wie ich wollte. Zum Glück bekam ich freundlichen Besuch von einem Delfin der Delfine aus Bonn und dem Loggen stand nichts mehr im Wegen. TFTC Grüße von Abendrot

trovata 30. luglio 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#2045

Hier hatte Jäger&Sammler das Rätsel mal wieder gelöst, bevor ich überhaupt etwas von dem Cache mitbekommen habe.

Am späteren Abend sind wir noch zum Suchen gefahren. Viele Biertrinker waren noch auf der Wiese in der Nähe.

TFTC,
eifler72

trovata 30. luglio 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Die Webseite kannte ich schon - gefällt mir ganz gut.

Heute Abend war hier noch erstaunlich viel los, aber eifler72 hatte die Dose nach kurzer Suche in Hände.

Danke für den Cache
J&S

#2042

trovata 30. luglio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Das Rätsel war recht zügig gelöst und so konnte ich den Cache noch in die gemeinsame Cachetour mit Robin gut einbauen. Während Robin mit seinem Fahrrad dann den natürlichen Feind eines jeden Caches ablenke: den städtischen Landschaftsgärtner, konnte ich unbemerkt den Cache bergen.

Danke für den Cache!

Gruß Robin & Roland

[Ritorna al listing della geocache]