Waypoint search: 

Log entries for Weiherhof Schulcache    Found 3x Not found 0x Note 2x

Note 01 June 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 25 May 2010 Schrottie wrote a note

Den voeliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig/verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (01.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 03 August 2009 wiwocasi found the geocache

Schade, schade, schade!Surprised

Hier haben offenbar bösartige Menschen den Cache gemuggelt! Wir haben nur noch die Stashnote, einen Zettel mit GC-Logo und die Reste einiger Ü-Ei-Figuren gefunden! Die Relikte haben wir in der Nähe des vermuteten Verstecks (wo wir nur eine leere Bierflasche fanden) abgelegt und auf der Rückseite des GC-Zettels geloggt.

Es ist traurig, dass das Engagement von Neucachern auf diese Weise enttäuscht wird. Hoffentlich hält es Euch nicht davon ab, weiter Spaß am Geocachen zu haben!

Mehr Glück beim nächsten Mal!

und trotzdem TFTC! Smile

wiwocasi #327

Found 29 July 2009 Malta-Dinger found the geocache

Heute um 17.15 Uhr waren hier nur noch die Reinigungskräfte zu sehen, die Schüler sind schon in Ferien! Also war es ein entspanntes loggen ins Logbuch der schön großen Dose! TFTC  :D

Found 28 July 2009 Flopp found the geocache

Nach der Arbeit bin ich schnell mal vorbeigefahren und habe ein paar Kinder mit GPS zur Dose ziehen sehen. Ein paar Meter weiter im Schulhof war auch ganz schön was los - Schulfest? Als ich später dann ein zweites Mal vorbei kam, war alles ruhig - kein Schulfest und keine Kinder mit GPS! Die Dose war schnell entdeckt und tatsächlich standen schon einige Teilnehmer der Projekttage im Logbuch. Aber wie's scheint bin ich der erste "richtige" Cacher, der die Dose gefunden hat.

Danke
Flopp

[Back to the geocache listing]