Waypoint search: 

Log entries for Maybach-Cache    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 21 November 2009 bodenseepingu found the geocache

...Einer geht noch - das war das heutige Motto nach dem Einkauf - also habe ich kurzerhand diesen netten Cache gemacht - alles prima gefunden - Danke fürs Zeigen

Found 06 September 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Nette Runde - wikipedia hilft hier wirklich nicht weiter.
Doch vor ORt konnte ich alle Fragen beantworten und dann den Behälter finden.

Danke für die Runde am Maybachweg und das Versteck.

Found 22 August 2009 711Polo found the geocache

Interessante Runde, die nicht allzu viel Fußweg von einem abverlangt .

Mit Xena71 zusammen alle Informationen bei einem abendlichen Nachhauseweg eines Biergartenbesuches zusammengesammelt und beim ersten Mal die Finaldose nicht gefunden.
Allerdings hatten wir auch keine Taschenlampen mit im Gepäck und wir beliesen es bei einer kurzer Begutachtung des möglichen Finalortes.
Gestern nun suchten wir nochmals den Finalort auf und gemäß dem Hint meinten wir auch, richtig zu sein, aber wir fanden .....nichts !
Das Suchgebiet wurde daraufhin ausgeweitet und wir wurden doch noch fündig, etwa 10-15 Meter weiter weg, als Miss Garmin jedesmal anzeigte .

Vielen Dank für den Cache von 711Polo.

Found 22 August 2009 Dagobert2010 found the geocache

Heute gings im Rahmen einer kleinen Cache-Runde in Friedrichshafen auch an diesen mir sehr bekannten Namen Cool. Die Stationen konnte ich problemlos und schnell finden und so durfte ich schon nach wenigen Minuten loggen Smile.

Herzlichen Dank für die kleine Runde
Dagobert2010

Found 29 July 2009 migee found the geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Gelöst war der Cache recht fix, auch wenn ich mich mit einer Jahreszahl etwas schwer tat. Doch noch mal vor Ort nachgesehen, waren die Koordinaten klar.

Bei dem dritten Versuch konnte der Cache dann geloggt werden, zunächst wurde er von der gegenüberliegenden Straßenseite schwer bedacht. 

Nun denn, danke für Eure Projektarbeit! Laughing

Gruß

migee

 

 

P.S. Wird der Cache noch bei geocaching.com gelistet?

Found 28 July 2009 Die Steinschnüffler found the geocache

Aha, ein neuer und so nah !!!!!
Nebenher schnell die Lösung besorgt und gleich an einen geschäftlichen Termin gedacht um die 2 Sachen zu verbinden  :D
Bei der letzten Aufgabe wollten die Zahlen nicht so recht passen, aber irgendwie gings dann doch noch (lieber vor Ort schauen, dann passt's auch  ;) )

Im Zielgebiet angekommen gleich 3 weitere Verdächtige Personen auf der anderen Strassenseite gesehen, die sich kurze Zeit später als Team Wueschti vorstellten. Ich konnte Ihnen dann gleich die Dose übergeben die ich in der zwischenzeit gefunden hatte.
Hier noch ein Glückwunsch an cafemary zum FTF.

Vielen Dank für den Cache sagen

Die Steinschnüffler  8)

Found 28 July 2009 Wueschti found the geocache

Da war Cafemary wohl schneller.

Konnte dann fast zeitgleich (es waren ein oder zwei Minuten später) mit Steinschnüffler loggen.

Wieder ein bischen was dazu gelernt.

TFTC

Found 28 July 2009 Cafemary found the geocache

15:40 FTF bei opencaching!!!

Dank meines Heimvorteils als gebürtige Häflerin waren die Aufgaben schnell gelöst und der Cache bereits 50 Minuten nach der Veröffentlichung entdeckt.

Erstaunlicherweise war das Logbuch nicht mehr leer, drei Eintragungen waren vom 24.7., Wie kommt denn das?

Trotzdem Danke für den Cache.

 

[Back to the geocache listing]