Ricerca waypoint: 

Log per Irgendwo im Nirgendwo    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1WFWQ) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. aprile 2013 Jumaho ha trovato la geocache

DfdC! Leider nass und nicht mehr lesbar...dennoch gefunden und schön spazieren gegangen

trovata 02. aprile 2012 redseasix ha trovato la geocache

Logbuch ist nass. Ersatzlogbuch auch. Dose ist defekt. Bitte austauschen, denn sonst kann hier nichts mehr getauscht werden kann

trovata 10. settembre 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Schneller Treffer. Cache bedarf Reparatur. Sehr feucht.... Danke.

trovata 15. maggio 2011 Ruhm&Ehre ha trovato la geocache

Auf meiner sonntäglichen tour durch gründau auch diesen cache gefunden und geloggt

trovata 17. ottobre 2010 Protzie ha trovato la geocache

#67 um 17:25 Uhr

Den Cache haben wir schnell gefunden. Aber beim öffnen verschwand die Begeisterung. Die Box und der Inhalt sind in einem üblen zustand. Und sollte dringend gewartet werden. Weil das Logbuch unbrauchbar ist, haben wir ein Ersatzlogbuch reingelegt. Die Box hat ein riss und ist somit nicht mehr Wasserdicht, zum Schutz haben wir noch eine Tüte drumgewickelt.

Gruß
Protzie mit NC Team Nobby und Tim



trovata 16. settembre 2010 Deichgraf007 ha trovato la geocache

#271 - Schnell gefunden. Hier ist aber dringend eine wartung erforderlich. Logbuch tropft. Dose ist undicht. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

trovata 05. aprile 2010 DieMurdocks ha trovato la geocache

Problemlos auf unserer Gründau Runde gefunden.
In nix
Out TB
TFTC

trovata 04. aprile 2010 die Fragezeichen ha trovato la geocache

Bei einem schönen Ausflug gelogt.

Danke!!!

 

die Fragezeichen

trovata 04. aprile 2010 Die drei Schnüffelnasen ha trovato la geocache

Am Karfreitag einen schönen ersten Fahrradausflug mit den zwei kleinen Schnüffelnasen unternommen und auch gleich gefunden. Danke!

Gruß

die drei Schnüffelnasen

trovata 30. marzo 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

und als letzten auf meiner Hain-Gründau Radtour auch noch diesen hier flott geloggt.

TFTC!

trovata 29. gennaio 2010 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 29. novembre 2009 Die Schlossgeister ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter gut gefunden Danke

 

trovata 25. ottobre 2009 horwischer ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche hielt Felix die Dose in der Hand
Danke und Gruß
horwischer& Felix

trovata 27. settembre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Im Team gut gefunden, da liegen bzw lagen ja schon ein paar in der Nähe

tftc Jan

trovata 20. settembre 2009 Pipowitsch ha trovato la geocache

Schnell gefunden  :)

Das Verstecken hat länger gedauert, da einige Muggel unterwegs waren.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trovata 10. settembre 2009 Gnom ha trovato la geocache

Kleine Runde durch Hain Gründau gedreht.
Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 06. settembre 2009 Mariposa84 ha trovato la geocache

Toller Cache, gleich mit Derwo gefunden.

trovata 29. agosto 2009 Coolmonkey ha trovato la geocache

Nachdem ich mich auf dem Hain Gründauer Backfest gestärkt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Cache. Lange konnte sich der Kleine nicht verstecken. Besonders hat mir die schöne Aussicht auf dem Weg zum Cache gefallen.
IN: IRC Poffertjes Event 2007 Geocoin
OUT: nix
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Samstag 29.08.2009 / 16:29

Immagini per questo log:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

trovata 08. agosto 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 01. agosto 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Nirgendwo Irgendwie bin ich auf dem Weg zum Jukogesit eben schon hier vorbeigekommen. Aber an den Steilen Hängen wollte ich meine Aufwärtstieb nicht unterbrechen, hatte gerade einen Run . Sehr idyllisches Plätzchen und Nahrungsmittel direkt um die Ecke . Zum Glück können die hiesigen Muggels nichts erzählen, oder doch .
Danke für den Cache.

trovata 30. luglio 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

na, das war ja wie Urlaub hier ! Wilddrude und mir hats gut gefallen, hatte mit Wilddrude überlegt aus der Kuh anbei ein leckeres Steakchen rauszuschneiden. Die Kuh hatte aber was dagegen und sagte mehrmals : Muh [:D]

schöne Stelle, danke

TFTC kadett11

trovata 30. luglio 2009 Klaeus ha trovato la geocache

Nach Feierabend noch mal auf's Rad geschwungen und gaaanz zufällig auch hier vorbeigekommen [;)].
in:Coin/(TB)
out:--

Danke für den Cache,
Klaeus

trovata 28. luglio 2009 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Na, wir hatten uns schon gewundert, dass mittags noch keiner da war ;-)

So konnten wir am Abend einen gemütlichen Spaziergang einlegen und durften uns sogar noch als erste in das Logbuch eintragen.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trovata 28. luglio 2009 thueml ha trovato la geocache

Ist schon ein dezenter Unterschied zwischen

50° 14.420  //  009° 08.057  (14:25)
 und
50° 14.700  //  009° 08.101  (19:54)

Aber egal, gut wenn einen der Sprit nix kostet [;)].
Gruß an alle Firmenwagencacher von

thueml & simone

[Ritorna al listing della geocache]