Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KMG's GZC (Graf Zeppelin Cache)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. September 2010 eremiljo hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist dieser Cache archiviert, hier nicht. Kann man den jetzt suchen oder nicht???

gefunden 06. Januar 2010 Sith85 hat den Geocache gefunden

Liebe Halli-Hallo-Gruppe,

auch wir haben den Cache gefunden. Da es zur Zeit aber unter 0°C kalt ist, ist das Wasser mittlerweile gefroren. Konnten uns in den Eisblock, der früher mal ein Logbuch war, leider nicht eintragen und haben daher einen extra Zettel dazugelegt.

 Ich finde es toll, dass ihr so spannende Projekte an der Schule durchführt (als ich noch zur Schule ging, haben wir sowas nicht gemacht *schmoll*) und hoffe, dass ihr euch immer noch für den Cache verantwortlich fühlt. Bitte schaut ihn euch mal an, ersetzt das Logbuch und vielleicht auch die Dose.

 TFTC schingull und Sith85

gefunden 29. November 2009 Steppenwolf1967 hat den Geocache gefunden

trotz vieler Muggler schnell gefunden :-)

gefunden 13. Oktober 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Vor vielen Wochen schon hab ich begonnen, musst aber damals mit der Weitersuche abbrechen.

Heute endlich an Station3 wieder aufgesetzt und die Finalkoordinaten errechnet. Dank morgendlicher Ruhe konnte ich ungesehen den Cache finden. Leider ist dieser völlig abgesoffen, das Wasser stand zentimeterhoch, sämtliche Zettel sind waschlappengleich durchnäßt.

Danke für den Cache.

gefunden 15. August 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich vor einigen Tagen bis in den Sichtbereich des Finals vorarbeiten, diesen aber wegen hunderter Muggels nicht bergen konnte, gings nun am Abend ans Heben und Loggen. In der Dunkelheit war dies zum Glück nicht mehr ganz unmöglich Smile.
Da ich Luftfahrt-begeistert bin, war der Cache genau das richtige für mich und die Fragen schon fast vor den jeweiligen Stationen beantwortet Cool.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Der Hauptgrund für unseren FN Besuch war heute die Veranstaltung "Kulturufer".
Leider fiel dieser nicht so aus wie erwartet, denn es regnete in Strömen und mehrere Aufführungen waren deshalb abgesagt.
Schöne Grüße und TFTC Husti & HustiNette

@Owner: Cachewartung notwendig. Gesonderte Mail ist unterwegs.

gefunden 06. August 2009 711Polo hat den Geocache gefunden

Mit Xena71 schon am Vorabend alle "sachdienlichen Hinweise" in nächtlicher Aktion eingesammelt und das Finale dann heute während des Kulturufer-Besuches "geborgen".

Hätte der Polo-Mann nicht den entscheidenden Griff getan, wären Xena71 und Polo-Frau schier verzweifelt, denn irgendwie war doch alles silbern .
Auch wir finden: echt frech! Aber gut, gelle !

Danke für diese Stadtrunde vom 711Polo-Team.

Hinweis 05. August 2009 KMGcachescht hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde erfolgreich bei Geocaching.com gefunden. Leider war ein kleiner Zahlendreher bei Station 2 drin.

Viel Erfolg beim suchen!

gefunden 06. September 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

...auf den Bus haben wir aufgepasst, haben brav auf den nächsten gewartet, obwohl wir ihn nicht nehmen wollten - und haben sogar bevor der nächste Bus kam den Cache gefunden.

Danke für das Döschen
bodenseepingu + monkey - @Owner - der Cache ist denke ich so verstaut, wie er war - da gibts keine Probleme - alles hält.

[Zurück zum Geocache]