Ricerca waypoint: 

Log per Lindenallee    trovata 30x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. aprile 2021, 13:36 Sumpfi80 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Super Zustand. TFTC.

trovata 26. giugno 2020 dj.BEngel ha trovato la geocache

Heute nach der Schule ging es dann mal Richtung Kürn.
Dose wurde gleich gefunden, doch wie es aussieht hatte es schon lange keinen Besuch mehr gehabt.
So musste ich erst mal die Dose von ganzen Unrat und Spinngetier befreien.
Nach dem das dann geschehen war konnte ich dann mich endlich ins Logbuch eintragen.
Danke fürs legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owners ;-)

trovata 12. aprile 2020, 14:28 LM73DEU ha trovato la geocache

Heute erneut eine kleine Tour mit dem MTB (Gambachtrail – Bach Trail Runde von Zeitlarn https://www.komoot.de/tour/169880160 ) gemacht und dabei Caches gesucht und diesen hier dabei gefunden. Danke Schmusebär & Indidde für das legen.

trovata 20. maggio 2018 aukue ha trovato la geocache

Wow! Das sind ja richtige schöne alte Charakterbäume! Wann die wohl gepflanzt wurden?

Der Cacherinstinkt führte mich dann gleich zum richtigen Exemplar.

Gruß aukue

trovata 25. giugno 2017, 12:55 Leander80 ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken und pflegen😉👍

trovata 25. giugno 2017, 12:54 Huse79 ha trovato la geocache

Schnell gefunden TFTC

trovata 25. maggio 2017, 12:29 Wildenfels ha trovato la geocache

Wi Schnell gefunden 25. Mai 2017 12:29

trovata 28. marzo 2017 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Vor einigen Wochen fragte mich Patta eTrex ob ich Ende März zufällig Urlaub nehmen möchte.
Dann planten wir einige Tage Wandern im Thannheimer Tal.
Natürlich sollten dort auch Dosen gefunden werden.
Nun haben wir die Webcams vor Ort angesehen und da lag doch noch Schnee und uns war nicht ganz klar, ob das Wetter schon gut genug ist - also dieses Projekt ab auf die lange To Do Liste.

Eine Alternative fanden wir beide völlig unabhängig in der 299 Dosen B-W-T Runde bei Regensburg.
Hm - ist schon verlockend, aktuell ist meine maximale Fundzahl bei 70 Dosen, das würde sich danach ändern.
Also wurde ein Auto gemietet und zwei Übernachtungen vor Ort damit wir früh anfangen und spät aufhören können und evtl. zur Not den Rest am nächsten Tag machen können.

Natürlich wurde auch die ECA mit ins Leihauto genommen: Kletterzeug, Leiter, Watthose, Teleskopstange, Taschenlampen, Lockpicking, Cacherklamotten, Wanderschuhe, Essen, Trinken und vieles mehr. Und alles kam zum Einsatz.

Am Ende der drei Tage waren es 820 km mit dem Auto und 32 Myst, 1 Letterbox, 366 Tradis, 12 Earthcaches, 3 Wherigos und 1 Webcam gesamt also 415 Dosen (und nur einen DNF) und davon sogar 8 T5 er.
Am schönsten waren die "Verflixt" Dosen bei Regensburg - jede Dose ein neues Highlight - auf was für Ideen manchen kommen - Hut ab.

Eigentlich völlig bekloppt - 333 Dosen an einem Tag zu loggen. Dank guter Teamarbeit und Vorbereitung (Leider hatten wir nicht mehr so viel Zeit auch die Rätsel auf der Runde zu lösen) haben wir erstmals Aufkleber zum Loggen eingesetzt, vor allem wegen unserer langen Namen - mit Abkürzungen wollten wir dann doch nicht loggen. Patta eTrex übernahm den Part des Fahrers und ich war fürs suchen und loggen und teilweise navigieren zuständig. Ganz schön stressig, aber im Team lief es prima. Und wenn ich hier und da nicht gleich fündig wurde, half es, das Patta Etrex den Gurt geöffnet hat, ausgestiegen ist und dann hatte ich die Dose gefunden. Nur ganz selten mussten wir wirklich zu zweit suchen und hier und da eine neue Dose platzieren.
Und nach 11 Stunden war die 299 Dosen Runde (und einigen "Beifang") gefunden und geloggt, also haben wir noch ein paar weitere gesucht und haben uns auf die 333 hin gearbeitet. Und kaum zu glauben, zwischendrin sogar einige kurze Pausen und sogar gemütlich Abendessen war noch drin (mit dem wir gar nicht gerechnet hätten).

Und gleich mal Entschuldigung für die Einheitslogs, dafür halt etwas ausführlicher.


---------------------------------

Vielen Dank an Schmusebär & Indidde fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 6454. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 19. giugno 2016, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 05. giugno 2016, 00:48 ATW-Basti ha trovato la geocache

Zusammen mit @Mister-X habe ich diese Dose bei einer langen Sonntagstour gut finden können und geloggt.

| 5. Juni 2016 | 00:48 | 103 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |

trovata 29. febbraio 2016 maxsim ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Sonnyleos waren wir huete auf Tour und kamen dabei auch an der Lindenallee vorbei. Welch schöne Bäume!
Vielen Dank für Nr. 2400 sagt das maxsim-team

trovata 01. gennaio 2016 Bajuwar ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Regensburg hab ich noch schnell nach diesem Doserl gesucht.

trovata 26. ottobre 2014 steinhügel ha trovato la geocache

Sonntag der 26.Oktober 2014

Es ist 4:20 morgens (nachts?) der Wecker klingelt und ich mache mich fertig um pünktlich um 5 Uhr zu einen wagemutigen Projekt abgeholt zu werden. Bestens gerüstet mit allerlei Proviant und GPS Geräten samt Lampen und Akkupacks sollten alle Dosen der B-W-T gesucht werden und nebenbei noch ein bisschen Beifang, denn es sind ja sonst nur knapp 300 Dosen

Um ein wenig Abwechslung in den Tradi PT Wahnsinn zu bekommen sind auch weitere Möglichkeiten gesucht worden. Die Lindenallee war eine willkommene Abwechslung. Der Cache konnte sich im routinierten Team nicht lange verstecken.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 08. giugno 2014 libby.de ha trovato la geocache

Gefunden am 08.06.2014 zusammen mit der WaIdfee und Adsche

Nach dem BWT kamen wir hier vorbei und endlich mal ein kleiner Spaziergang mit Fund.

Vielen Dank für den Cache
libby.de Stefan
mit einem Gruß aus Hambach bei Schweinfurt

[url=http://www.geocaching-schweinfurt.de]www.geocaching-schweinfurt.de[/url]

trovata 01. maggio 2014 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2014-05-01 - Lindenallee - NACHLOG vom 2019-08-29

Heute haben wir die Caches der Bayer-Wald-Trophy gemacht. In diesem Rahmen sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Diese Allee ist wirklich schön. Und das Cacheversteck auch. Da muss man wirklich zweimal schauen, bis man das Doserl entdeckt. Fein gemacht! Vielen Dank sagt Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Rodario, DSDSC, CacheKatze, den Steinwegern und blöax.

trovata 08. aprile 2012 Leonardo XX ha trovato la geocache

Toller Versteck, war schnell gefunden! Vielen Dank

Leonardo XX

trovata 03. gennaio 2012 Scheuchenberg ha trovato la geocache

trovata 29. settembre 2011 cala ha trovato la geocache

Der erste Cache des heutigen Tages führte uns in die Lindenallee. Der Herbst hat auch hier Einzug gehalten so dass die Allee einen besonderen Reiz hatte.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen die calas aus dem Erzgebirge

trovata 25. giugno 2011 Bavarian Kid ha trovato la geocache

Erstmal an einer anderen Stelle gesucht weil ich meinem Gerät nicht vertraut habe..

Hat dann aber doch schnell geklappt - wobei ich den Hint in diesem Zusammenhang nicht ganz verstanden habe.

Vielen Dank auf jeden Fall!

Bavarian Kid

trovata 12. marzo 2011 Lubidu22 ha trovato la geocache

Nettes Versteck! Vielen Dank für das gute Versteck, war eines meiner ersten... :)

trovata 13. novembre 2010 Foschal ha trovato la geocache

Unser heutiger Ausflug führte und auch nach Kürn zur Lindenallee. Die mächtigen Bäume sind beeindruckend und die Abgeholzten haben sicherlich eine neue Chance bekommen, sich wieder zu entfalten. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Lindenallee haben wir dann das Doserl in seinem Versteck gefunden.
Grüße von Foschal

trovata 18. agosto 2010 Chamich ha trovato la geocache

Dank Räuberleiter hochgekommen.

IN:100 Reichsmark

OUT: Bärchen

trovata 21. maggio 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf mit nem kleinen Hint war er gleich gefunden. Länger gedauert hat es, ihn wieder zu verstauen.

non trovata 03. maggio 2010 Clownfisch non ha trovato la geocache

Nach 20 Minuten die eigene Blindheit eingestanden und abgebrochen.

trovata 01. novembre 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Kurz bevor der Nebel und die Dunkelheit Kürn ganz eingehüllt hatten, bin ich noch an dieser schönen alten Allee vorbeigekommen, die ich zwar von meinen Radtouren, die mich immer wieder durch Kürn führen, kannte, die ich mir aber noch nie in Ruhe aus der Nähe angeschaut habe. Der trickreiche Cache und die Allee waren die Pause auf jeden Fall wert. Für den "Schatz am Hohen Stein" war's dann hinterher aber leider schon zu dunkel.
Danke für die Dose!!

trovata 17. ottobre 2009 stemar ha trovato la geocache

Wir haben den Chache aus dem echt schöpnen Versteck in der abendlichen Dämmerung gehoben - Vielen Dank für die Aufgabe!

 

trovata 27. settembre 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cacheaufräumrunde kam ich auch an dieser Dose vorbei... Caches von S+I sind ja etwas rarer, aber dann umso schöner. Frech versteckt! DFDC [i](#1922)[/i]

trovata 25. settembre 2009 hihatzz ha trovato la geocache

Wohl wahr, schöne Allee und beeindruckender Baum.
DfdD,
team hihatzz (#961)

trovata Raccomandata 25. agosto 2009 HH58 ha trovato la geocache

Und wieder einmal eine schöne Gegend, wo ich noch nie war (obwohl ich nicht allzu weit entfernt arbeite) und wo ich ohne Geocaching wohl auch nicht so schnell hingekommen wäre.

Die Allee ist wirklich sehr malerisch - wie schön sie ist, fällt einem von der Straße auf gar nicht so recht auf.

Die Dose war schnell entdeckt. Auf die Bienen bin ich nicht gestoßen.

In: 2 Coins

Vielen Dank fürs Zeigen !

Immagini per questo log:
Die AlleeDie Allee

trovata 23. agosto 2009 katroli ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum sonntäglichen Spaziergang gehoben.
Schönes Versteck

Danke
katroli

trovata 07. agosto 2009 die besserwisser ha trovato la geocache

schnell bei einer radtour gesucht und gefunden

mfg muchael der besserwisser

[Ritorna al listing della geocache]