Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz am Hohen Stein    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2012 Leonardo XX hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag bei strahlendem Sonnenschein, haben wir uns auf die Suche gemacht. Super Rätselcache, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Leonardo XX

gefunden 03. Januar 2012 Scheuchenberg hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2011 cala hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist das heutige Hauptziel gewesen. Wir schlenderten gemütlich durch die Stadt und machten mit den Kids auf dem Spielplatz eine Pause. Danach ging es gemütlich zum Final. Das tolle Wetter machte die Runde heute richtig perfekt.

Viele Grüße von den calas aus dem Erzgebirge

gefunden 25. Juni 2011 Bavarian Kid hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch den Ort.

War eine interessante Sache.

TFTC

Bavarian Kid

gefunden 13. November 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter und frühlingshaften Temperaturen spazierten wir durch Kürn und sammelten auf dem Weg zum Hohen Stein die Zahlen für den Final ein. Unterwegs sagten wir dem Owner noch Hallo. Vom Hohen Stein hatten wir dann Dank des klaren Wetters einen super Ausblick über das Tal und die Gegend. Die kleine Runde durch Kürn hat uns gefallen und der Platz um den Final ist es auf jeden Fall Wert, besucht zu werden.
Grüße von Foschal

gefunden 21. Mai 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Kaum schaut man ein wenig tiefer in die Löcher, schon findet man die Dose.

#400

nicht gefunden 03. Mai 2010 Clownfisch hat den Geocache nicht gefunden

Kürn mag mich nicht. Auch den hab ich nicht gefunden. An den finalen Koordinaten hätte man zwar zwei Plätze mit Phantasie als Höhlchen sehen können, doch da war nirgends was versteckt. Und so bin ich unverrichteter Dinge wieder heim. Aber dafür war ich jetzt auch mal in Kürn.

gefunden 07. März 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir diesen Cache zur denkbar schlechtesten Zeit gemacht. Nicht wegen des Wetters, der strahlende Sonnenschein tröstete über die schneebedeckte, eiskalte Landschaft hinweg. Nein, sondern wegen des verpassten Kaffeeklatschtermin bei Owner. Muss der auch zum Cachen unterwegs sein, wenn wir schon an seinem Haus vorbeigehen?!
Schade, aber dafür hat die schöne Runde etwas darüber hinweg getröstet. Das "Waldstadion" fanden wir übrigens so idyllisch, dass wir es gleich zum Picknick genutzt haben.
Danke für den eiskalten Wintercache im März. [i](#2466)[/i]

gefunden 27. Februar 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die angenehme Runde durch Downtown-Kürn schon an Allerheiligen begonnen hatten, damals aber wegen Nebel und Dunkelheit nicht mehr zum Final gekommen sind, haben wir sie heute bei schon wieder frühlingshaftem Wetter beenden können . Durch die noch unbelaubten Bäume hatten wir sogar eine gewisse Aussicht direkt vom Hohen Stein herab. Am Schluß hat es uns auch noch gefreut, den Schmusebär selbst zu treffen.
Der Cache war ein willkommener Anlass, hier in Kürn auch mal ein bißchen zu verweilen, wo ich ansonsten öfters mit dem Rad nur durchfahre.
Danke für diesen Cache!!!

gefunden Empfohlen 01. Januar 2010 piele hat den Geocache gefunden

Ja, das war doch mal wieder was Nettes! Erst durch den kleinen Ort geführt zu werden und dann in unerwartet uriger Location nach dem Final forschen. Lag es an der gestrigen Party, dass der Fund so lange auf sich warten ließ oder liegt es doch an den ungenauen Angaben meines Uralt-Empfängers?! 

No trade 

TFTC, Piele

gefunden 25. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Kürn.
Am Sportplatz entdeckten wir dann dass in Kürn ein "Spiel auf ein Tor" eine ganz andere Bedeutung hat [;)], siehe Foto.

DfdD,
team hihatzz (#962)

Bilder für diesen Logeintrag:
Spiel auf ein TorSpiel auf ein Tor

gefunden 13. September 2009 stemar hat den Geocache gefunden

Tolle Location, habe den hohen Stein tatsächlich bestiegen, sahen aber den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Auf jeden Fall empfehlenswert! Danke für den schönen Trip!

 

Marina & Stephan

gefunden Empfohlen 25. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde durch einen Ort, den ich bisher noch nicht kannte. Das Schloss ist hübsch, die Aussicht von Stage 5 malerisch und der Final hoch romantisch (ich habe die Koordinaten des Finals natürlich auf dem höchsten Felsen ausgerechnet). Die Dose war dann schnell gefunden.

In: 1 Coin, 1 TB

... und ab zum Bonus !

P.S.: Das Cachemobil der Owner habe ich unterwegs zwar nicht gesehen, aber das habe ich eh schon im Januar beim BBQ-Event discovert :-)

[Zurück zum Geocache]