Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Taka Tuka Insel    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 49° 17.185' E 010° 33.244', moved by 6 meters

disponible 03. diciembre 2021 Geobatzi has maintained the cache

Dose ist immer noch vorhanden!

encuentran 21. septiembre 2021 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Geobatzi für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1W18J
Cache Name: Taka Tuka Insel
Cache Owner: Geobatzi
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bayern
📅: Dienstag - 21. September 2021
⌚️: 14:12:10 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran 27. marzo 2019, 18:28 Ragulf ha encontrado el geocache

Zum heutigen Feierabendcachen ging es auf die Taka Tuka Insel um auch dieser Dose meine Aufwartung zu machen. Gesucht...gefunden TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. marzo 2019 The New Hunters ha encontrado el geocache

Jetzt gibt es die Caches hier schon solange, und heute erst kamen wir hierher. ( Taka Tuka Insel, Koberstein, Teufelsgraben ) Die Insel hat uns erst etwas verwirrt, aber dann war der Cache erblickt.

encuentran 26. abril 2015, 14:40 Gamid ha encontrado el geocache

... nett  :) ...

encuentran 27. julio 2014, 16:55 Ercarant ha encontrado el geocache

Tftc grüße aus Schwaben

encuentran 24. agosto 2013 KW1977 ha encontrado el geocache

Heute hier her mal nen kleinen Spaziergang unternommen und das schöne Versteck auch gleich gefunden. Trotz des tollen Wetters war hier niemand unterwegs.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 30. julio 2013, 18:00 Hannsl ha encontrado el geocache

Etwas suchen müssen, da mein GPS-Gerät zwischen den Koordinaten hin- und hersprang.

Aber der Hinweis ist gold wert .... .

Gruss Hannsl

Zwinkernd

  New coordinates:  N 49° 17.184' E 010° 33.249', moved by 64 meters

disponible 16. junio 2013 Geobatzi has maintained the cache

Es wurde ein neuer Ort und Dose gesetzt.

OC-Team archivado 10. junio 2013, 01:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 17. febrero 2013 theone-andonly ha encontrado el geocache

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

Nota 18. abril 2012 Geobatzi han escrito una nota

Die Dose ist weg.

Müssen ein neues versteck suchen.

Gruß Geobatzi

encuentran 06. mayo 2011 hospri ha encontrado el geocache

recht schnell gefunden. Danke fürs hinführen

encuentran 13. marzo 2011 Rumpelstiel ha encontrado el geocache

Habe mit meinen Feen heute um 15.10 Uhr den Schatz entdeckt. TFTC

encuentran 27. septiembre 2010 stonehunter ha encontrado el geocache

Nach Übersetzen auf die Taka Tuka Insel wurde der Schatz an Bord geholt :-)

encuentran 26. septiembre 2010 ChBauer ha encontrado el geocache

Netter Fleck für Kinder zum spielen! TFTC

encuentran 22. septiembre 2010 Struppi&Co ha encontrado el geocache

Heute um 18:00 Uhr meinen ersten Caches gefunden. Keine Piraten in Sicht, dafür aber sehr viele sportbegeisterte Muggel. 

Ich glaub dies könnte mir Spaß machen. Danke fürs Verstecken.

encuentran 27. junio 2010 kessyrex ha encontrado el geocache

schöne Location, musste erst die Muggles vorbeilassen bevor ich das Döslein heben konnte

encuentran 03. marzo 2010 wuffy ha encontrado el geocache

Nach erfolgreichem N8-Cache auch hier noch vorbei geschaut und das Döslein mitgenommen!

encuentran 28. noviembre 2009 famila ha encontrado el geocache

Nachlog (Achtung: Auf GC archiviert!):

Kleine Nachtcacherunde mit Johan_Leicht. Nach den Lichtern der Nacht noch ein kurzer Abstecher zur Insel. Nach kurzer Suche konnte der Mikro von Frau Leicht gefunden werden.

Danke sagt famila

encuentran 30. octubre 2009 Gutty ha encontrado el geocache

War nachts doch gar nicht sooo leicht, aber nach kurzer Suche mit meinem Schneggle gefunden!

encuentran 19. septiembre 2009 Stanmaja ha encontrado el geocache

Heute um 10 Uhr Piratenfrei gefunden

TFTC

encuentran 10. septiembre 2009 Waggerla ha encontrado el geocache

12 Meter off, trotz hoher Genauigkeit, ich glaube mein GPS mag nicht so wie ich mag. Nach ein bissl Suchen aber doch noch gefunden, v.a. muggelfrei.
TFTC, Waggerla

encuentran 05. septiembre 2009 RadioLunaTeam ha encontrado el geocache

Also bei dieser Umgebung wünscht man sich noch ein mal Kind zu sein. Auf dem Weg zum Ansbacher Geo-Treff geloggt. Das Radio Luna Team bedankt sich

encuentran 05. septiembre 2009 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Um 2250 gefunden. Danke!

encuentran 29. julio 2009 chripa ha encontrado el geocache

Wir freuten uns, dass unweit von unserem Zuhause mal wieder ein neuer Cache gelegt wurde. Fanden hier ein wirklich schones Plätzchen vor und konnten den Cache gleich finden.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa

  Original coordinates:  N 49° 17.187' E 010° 33.196'

[Volver a la lista de geocache]