Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grünes Bänkchen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 

Heute rückten wir, nach dem Umi Dumi, mit der 3,20 Meter Leiter an. Die Teleskopleiter auf die Sackkarre gepackt, und los. Heute sahen wir das Döschen bereits vom Weg aus. Aber gehört es dort hin ? Von der Waldseite aus kann man ja die Befestigung sehen. Deshalb wurde das Döschen, nach dem Loggen, genau dort platziert. Runterholen geht vielleicht einfach.Wie man ohne Leiter allerdings das Doserl zurücklegen will ? Das geht wohl nicht, deshalb war es auch in eine Ritze gesteckt, und bei unserem letzten Besuch sogar unsichtbar.
Das "grüne Bänkchen" ist auch noch da: Die Baumfällarbeiten haben die Örtlichkeit bisher nicht berührt.
Also alles in Ordnung !

gefunden 20. April 2014 Bea Pink hat den Geocache gefunden

Trotz meiner Größe bin ich allein nicht hingekommen.... Helfer sind immer gut! :P

Lg, Bea Pink

gefunden 07. März 2014, 15:22 kampf fussel hat den Geocache gefunden

Echt coole Sache! Das war meine erste "Schnitzeljagd" und es macht echt großen Spaß! :D

gefunden 07. März 2014, 15:22 Ryukusoru hat den Geocache gefunden

geile Sache :) mit ein bisschen basteilei gut möglich :D

gefunden 01. Januar 2014 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Also die Bandschlingen (eine hat nicht rumgelangt) waren hier sehr von Vorteil! Ich hab die Dose wieder in ihre Halterung gesteckt.
Wo kann man übrigens Needs Maintenance für die Bank loggen  ;-) ? Da fehlt nämlich was wichtiges.
TFTC!

gefunden 31. August 2013 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ich habe vergessen diesen Fund Ende August in Opencache zu loggen. Das hole ich jetzt iMitte September nach.

Dank meines Fortbewegungsmittels konnte ich die Dose gut bergen und wieder ablegen.

gefunden 25. April 2013 Sehrgay hat den Geocache gefunden

Alleine etwas schwer gewesen aber geschafft. :)) Sehr schöne Idee!!! Schöner Cache und gutes Logbuch!!

gefunden 03. März 2012 neami hat den Geocache gefunden

Zu zweit war es kein Problem, das Döschen zu schnappen. Witzige Idee. Danke!

gefunden 27. August 2011 famila hat den Geocache gefunden

Nach der Schönfeldwaldrunde und dem grünen (wie auch sonst?) Wäldchen lautete die Frage: Sollen zwei klein gewachsene Nichtkletterer einen T4,5er riskieren? Na gut, erst mal hin zur Locaction, wo die Dose auch bald entdeckt war. Aber wie drankommen? Zum Glück waren wir zu zweit und so konnten wir mittels Räuberleiter (eknus unten, famila oben) die Dose bergen.

Danke für die schöne Idee sagt famila

gefunden 23. August 2011 Gamid hat den Geocache gefunden

Mit n-e-o auf der Bank. Da war o aber schnell..

gefunden 16. Juni 2011 Geosammler hat den Geocache gefunden

Nach ein bissel Kraxeln gleich gefunden. Schöne Location.

TFTC sagt

 

Geosammler

gefunden 15. Mai 2011 hospri hat den Geocache gefunden

zügig gefunden. Dnake fürs hin führen

gefunden 24. April 2011 DivingSeekers hat den Geocache gefunden

Wer klettern kann ist wirklich im Vorteil! Alleine geschafft.

gefunden 15. Oktober 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Lurchi hier ein kleine Rast am grünen Bänkchen eingelegt und im Listing gelesen, das man am besten zu zweit sein sollte.

Hat mich zwar viel Anstrengung gekostet, aber trotzdem alleine geschafft

TFTC
Grüße aus Neuendettelsau
Stanmaja

gefunden 22. September 2010 Struppi&Co hat den Geocache gefunden

Diese Cache auf meiner ersten Tour noch schnell mitgenommen. Zwei Personen sind wirklich von Vorteil.

gefunden 03. September 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Dr. Cool.
Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Fürth

gefunden 03. September 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#869 - unterwegs mit die-enten

Mit vereinten Kräften gelang es uns, auch diesen Cache zu heben, wobei das meiste Lob der weibliche Teil verdient hat.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 13. Juni 2010 Donphisi hat den Geocache gefunden

Juhuu-Gehoben und eingetragen und wieder versteckt. -Regen

gefunden 29. Mai 2010 1pille hat den Geocache gefunden

Gefunden :-) war nicht leicht. Mann sollte wirklich zu zweit sein. ich mußte nochmal hin mit jemanden der mir hilft.

gefunden 16. September 2009 OiDepp hat den Geocache gefunden

Dank des Körpereinsatzes meines lieben Gastcachers kein Problem gewesen :)

gefunden 24. August 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Wenigstens auf OC mal ein FTF;-)
Mit den passenden Utensilien ging es auch alleine, während die Mama die Windel unserer Tochter wechselte;-)
Immer wieder ne schöne Gegend, nach dem Cachen haben wirs uns auf nem anderen Bänkchen am Scheerweiher noch gemütlich gemacht.
No trade, TFTC
Waggerla

gefunden 29. Juli 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag eine kurze Cacherunde eingelegt. Der Cache war ziemlich schnell lokalisiert. Gut, dass wir zu zweit unterwegs sind.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa

[Zurück zum Geocache]