Waypoint-zoeken: 

Logs van Collage    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. mei 2022 SilentMick heeft de cache gevonden

Erstmal herzlichen Dank für's Legen und Pflegen des Caches. Macht doch immer wieder Spass. Leider habe ich heute einen Stift vergessen, wenn nötig kann ich aber ein Foto-Log senden. Sorry!!!

Gevonden 29. maart 2022, 16:37 moselmann68 heeft de cache gevonden

Ein idyllisches Plätzlein mit Stilleben👍.
Dankeschön fürs Anlocken und die Bedosung.
Beste Grüße vom Moselmann68
29. März 2022 16:37

Gevonden 28. april 2021 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

#11177

Heute habe ich mich Richtung Norden begeben um ein paar Geocaches in dieser Gegend zu finden. Hier war ich erfolgreich und konnte erfolgreich ins Logbuch signieren.

Danke fürs Auslegen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 18. oktober 2020, 14:58 VflOsnaJaniKo heeft de cache gevonden

Da kippt man ja aus den Latschen ;)

Gevonden 10. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Cache, in einer etwas ungewöhnlichen Umgebung.

DfdC Marco_Sonja 

Gevonden 26. februari 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Dieses Versteck wurde von cache.me auf einen Blick durchschaut, während ich an der völlig Stelle suchte. Tststs...

TFTC

Gevonden 06. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Es dauerte etwas, bis mir der Name des Caches bewußt wurde und ich deren Herkunft erkannt hatte, aber dann.... :-)

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 01. mei 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Welch Poesie..... noch sinnierend über den Text, fand Herr Wald die Dose, überließ es aber der Dame, sie zu ergreifen und zu signieren.....
TFTC!

Gevonden 29. juli 2009 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Marianne Ney
Viezzeit

Zwei Hörnchen huschen emsig durch die Kronen.
Zu meinen Füßen kullern prall Maronen;
Das Eichenlaub zeigt sich in Edelrost;
Geruch von Äpfeln und von frischem Most
durchzieht die Stadt. Als weiße Fahne winkt
der Dampf aus den Kanälen und es klingt
das Lied der Amsel süß wie eh und je.
Am Abend brodelt auf dem Stövchen Tee.


Das Döschen war zeitlich genau veröffentlicht, wo wir doch ohnehin gerade in der Gegend waren...  ;)
Vielen Dank für den Cache zu Ehren des Maronen-Lothars!

[Terug naar de cachebeschrijving]