Waypoint search: 

Log entries for Holzweg I    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 04 August 2009 hexehexe found the geocache

Heute hab ich auf dem Heimweg von der Arbeit hier angehalten. Das Rätsel war schon länger gelöst. Hab einen kleinen Spaziergang unternommen und die Sonne genossen. Das Böxlein auch ohne Spoiler gut gefunden, da die Koordinaten sehr genau sind.
Danke für das lehrreiche Rätsel und fürs verstecken.
No Trade
hexehexe

Found 29 July 2009 Das Murmelteam found the geocache

Beim Rätsel waren wir nicht auf dem Holzweg, so lagen die Koordinaten schnell auf dem Tisch. 
Vor Ort wurden wir auch schnell fündig. Der Cache war gut bewacht von 2 glitschigen Gesellen.
Ein interessanter, informativer Cache, der uns viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank und viele Grüße von dem Murmelteam.

[Back to the geocache listing]