Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mammutbaum    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. März 2017, 19:45 Fatal4 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch im Weltwald einen kleinen Abstecher zur Dose gewagt! DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2016, 12:30 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Auf der "Entdecker-Tour" durch den Welt-Wald haben wir heute einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht und nach kurzer Suche schnell gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 Eisbär1810 hat den Geocache gefunden

Endlich war es wieder soweit. Nach langer Pause wieder cachen. Dieser cache lohnt wirklich als ausflugsziel und beschäftigt auf dem weg die ganze Familie 😉. Wir hatten ihn als Highlight einer Rundwanderung eingeplant und das war er auch für die Kids.

DfdC sagen Eisbär1810 und Familie

gefunden 26. März 2016 Opi Gunni hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 25. September 2015, 14:42 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour durch den Harz auch diesen kleinen hier schnwll gefunden und geloggt. DfdC!

gefunden 14. September 2015, 15:30 2ot hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,habe ein wenig gesucht und dann ahhhhhhhhh!!!!
dfdc. Bernd  8)

gefunden 23. Juli 2015, 12:35 SilHani hat den Geocache gefunden

Diese Woche fuhren wir für vier Tage auf Kurzurlaub nach Altenau in den Harz. Wir hatten geplant viel wandern zu gehen, damit unser Junior noch ein paar Erfolge auf ihrer Jagd nach der Harzer Wandernadel verbuchen konnte und natürlich durfte auch nebenbei die Jagd nach ein paar netten Döschen und geologischer Weiterbildungsaufgaben am Wegesrand nicht zu kurz kommen.
Heute wollten wir den Weltwald in Bad Grund besuchen, aber wir kamen nicht allzu weit, hier fielen die Bremsen über uns her und wollten uns anscheinend auffressen. So mussten wir leider abbrechen und besuchten nur noch die beiden Tradies und den EarthCache hier.

Hier an dieser Stelle hatte unser Junior den richtigen Spürsinn und hatte die Dose schnell entdeckt und nun stehen wir auch hier im Logbuch drin.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#61 / 12:35

gefunden 16. November 2014, 16:20 noraicasa hat den Geocache gefunden

Beim Stempelwandern schnell mitgenommen. Danke dafür!

gefunden 18. Mai 2014 -Hackes- hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Bin aber verstärkt hier am suchen!

Hinweis 23. März 2014, 12:15 lobbo hat eine Bemerkung geschrieben

Mit MissElli als Team Lo-lli und lobboline hier vorbeigekommen. Dem Cache geht es gut.

gefunden 11. Januar 2014 FlorianP1977 hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf den Holzweg, der war aber wohl nicht mehr ganz aktuell. Diesen konnten wir aber gut finden.

gefunden 29. Dezember 2013 heigoogross hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2012 3üsse hat den Geocache gefunden

war ein ganz schön weiter weg aber coolCoolLächelndZunge rausLachendUnschuldigZwinkerndÜberraschtVerschlossenGeld

gefunden 28. Oktober 2012 jazl.oha hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2012 Postklaus hat den Geocache gefunden

Das Aboretum (Weltwald) kennen wir schon lange, haben aber durch das caschen noch mehr spaß gehabt.Lächelnd

Postklaus

gefunden 11. August 2012 tobi_locke hat den Geocache gefunden

Familienausflug nach Bad Grund mit Besuch im Uhrenmuseum und Spaziergang durch den Weltenpark.

TFTC

gefunden 29. Juni 2012 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC, FelisCatus&tombraidergirl

(Nachgetragen von Geocaching.com)

gefunden 28. Mai 2012 Nick_the_master hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2012 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit firefox2008 und den Cachedogs das erste mal im Weltwald unterwegs gewesen. Das hat sich wirklich gelohnt. Sehr schöne Wege und interessante Gewächse. Dafahren wir auf jeden Fall noch einmal hin. Dem Mammutbaum haben wir auch einen kleinen Besuch abgestattet. tftc.

gefunden 09. Juni 2011 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here.
Selbstverständlich macht man auf dem Holzweg-Cache auch hier mal Halt.  8)
DFDC

gefunden 05. Mai 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Es war perfektes Wetter für einen Spaziergang durch diesen schönen Park. Den Cache habe ich schnell gefunden. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[11:35]

gefunden 04. August 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Wieder eine schön effektive Tour - Stempeln für die Harzer Wandernadel und Cachen  Smile
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Am Hübichenstein war ich schon so oft. Aber dieser Welt-Wald stand immer nur auf der to-do Liste. Heute mal einen Besuch angefangen. Hier brauht man aber richtig viel Zeit. Und das nicht nur der Wege wegen.
Das Döschen war leicht vom Weg aus zu erkennen. Hab ihm ein wenig mehr Tarnung gegönnt.
TFTC

gefunden 04. April 2010 lobbo hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich in einer schönen Umgebung gut gefunden.
DfdC

gefunden 01. Juli 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gefunden und danke für's verstecken

[Zurück zum Geocache]