Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling -84- Beuthenteich    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2010 cala hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Start kurz ein paar Schwierigkeiten hatten ging der Rest sehr zügig voran.
Das Finaldöslein war dann auch fix gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

gefunden 28. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Den auch historisch interessanten Beuthenteich sind wir von der anderen Seite angegangen. Waren zwar etwas mehr Meter, aber dafür umso weniger RechnereiWink. Leider sind hier mehr Schilder als Bänke am Wege. Die vorhandenen Gegebenheiten gut für die Cacheablage genutzt, da ist der Micro ok.Smile
Danke und viele Grüße - S&C

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 helocopter hat den Geocache gefunden

Dritter auf dem Logbuch...und mein erster Cach überhaupt!

Hab zusammen mit ein paar Freunden gesucht, die mit mir das Geochaching Neuland beschritten haben.Ein gelungener Einstieg, der Lust auf mehr macht.

Tolles Versteck. 

gefunden 31. Juli 2009 Gandalf der Graue hat den Geocache gefunden

Found:..........0006
Als:..............2.
Uhrzeit:.........13:34
Zum Cache:....16,8 km
Wie?..............Fahrrad

Super Versteck...habe mich erst mit den Koordinaten berechnen verhaspelt, dann aber den fehler gefunden, den Hinweißen gefolgt und das Versteck entdeckt.
ABER: EINER WAR SCHNELLER^^ - Glückwunsch

IN:......---
OUT:....---

gefunden 30. Juli 2009 Tus74 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing 

Der Besuch am Beuthenteich war (wieder mal) ein „Doppelbesuch“. Gestern alle Stationen erfolgreich aufgesucht aber bei der letzten ein kleines Interpretationsproblem gehabt. Und da ich keinen T5 daraus machen wollte, lieber mal beim Owner nachgefragt. Dieser hat mich dann mit weiteren Hinweisen versorgt (Danke noch mal dafür). Heute Morgen zielgerichtet dem Final entgegengestrebt und mich selber geärgert, weil ich an der Stelle gestern auch schon mal prophylaktisch gesucht hatte – aber eben nicht intensiv genug…

Eine schöne Runde in ruhiger Natur, das Final ist perfekt getarnt – alles in Allem eine gelungene Sache, insbesondere für ein Erstlingswerk!

 

Vielen Dank dafür und viele Grüße aus Oelsnitz

  

PS: War ja irgendwie klar, dass ein Cache in Beutha mit Schildern zu tun haben muss Wink.

  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]