Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiligenkammer    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2009 marouli hat den Geocache gefunden

Zum Glück liegt momentan kein Schnee mehr, so dass er relativ schnell gefunden war.
TFTC
marouli

gefunden 05. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zuerst rätselte ich, wo man am besten parkt. Ich hab mich dann entschlossen mein Cachemobil in etwa bei N 49°08.136 / E 12°25.498 abzustellen. Laut den bösen Schildern darf ab hier auch nur der Waldmensch weiterfahren . Zum Cache folgt man am besten den Wanderwegen 119 bzw. 120 und am Schluss den Rot-Weißen Markierungen. Nachdem ich die Heiligenkammer inspiziert hatte gings an die Cachesuche. Ohne Spoilerbild hätte ich wohl keine Chance gehabt . Danke fürs Herführen an diese klasse Location!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#509 / 10:10

[Zurück zum Geocache]